Samsung fremdeinwirkung festgestellt, Garantie weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja, wenn dein Display von einem anderen Hersteller repariert wurde, geht die Garantie durch Fremdeinwirkung verloren.

DanixLol 28.02.2017, 16:34

das Display wurde ja von samsung repariert.

0
DanixLol 28.02.2017, 16:42

mein kamera glas, wurde nicht von Samsung repariert. Jetzt stand da fremdeinwirkung kamera bla bla bla. ps. das handy wurde nicht aufgemacht.

0
MegaCornan 28.02.2017, 16:46
@DanixLol

Wurde dein Handy also nicht von einer anderen Firma repariert und Samsung liegt mit der Anschuldigung falsch?

0
DanixLol 28.02.2017, 22:44

doch schon. die haben die neue linse nur ran geklebt. bei samsung verliert man ja die Garantie wenn das Gerät von jemanden GEÖFFNET wird.

0
MegaCornan 01.03.2017, 10:56
@DanixLol

Schon das reparieren von einer anderen Firma, ohne dass öffnen des Gerätest kann zum Garantieverlust führen...

0
DanixLol 01.03.2017, 22:28

bei Samsung, ist das ja anders.

0

Was möchtest Du wissen?