Samsung fn taste

3 Antworten

Wenn die taste nicht mehr geht, wieso kannst du dann noch über die tastenkombi die lautstärke anpassen?

Ausserdem kannst du bildschirmhelligkeit und lautstärke ja manuell über den lautstärkeregler und die systemsteuerung ändern.

Hallo, ich hatte ähnliches Problem. Ich hatte das Programm "Easy Display Manager" von Samsung gelöscht. 1. Bei der Website von Samsung unter "Support Notebooks/Displays/..." , such dort nach deinem Laptop (das Auswahl Menü spinnt manchmal). Dann "Downloads", dann "Software". 2. Oder such einfach auf der Seite von Samsung nach deinem Laptop. Wenn du es gefunden hast, sollte es neben "Übersicht"-Reiter einen "Support"-Reitergeben geben. Neben dem Bild vom Laptop sollte stehen "Weitere Downloads finden" (in kleiner Schrift). Dann auf der linken Seite des Bildschirms unter "Software" das Programm zu finden sein. Achte auf Betriebssystem !

Was möchtest Du wissen?