Samsung Fernsehr und WII anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"keine Bedienungsanleitung" ist eine sehr faule Ausrede ;)

die ist ja sogar online im Gerät, da steht dann groß "Hilfe" dabei....

kannst du auch bei Samsung runterlden ;)
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE65KU6689UXZG

http://downloadcenter.samsung.com/content/EM/201607/20160715130454237/KU6640_50_70_ZG_BN68-07866P-00_L04_160405.1.pdf

für die Wii brauchst du nur den richtigen Eingang wählen auf der FB, also vermutlich "AV"

genau das war meine Frage, wo finde ich den Eingang AV auf der Fernbedienung.....
ich habe schon die Bedienungsanleitung gelesen, aber da steht das auch nicht. Oder ich bin mehr als blind ;)

0
@taube007

innerhalb der letzten 2 Minuten seit meiner Antwort hast du auf einmal die ganze Anleitung gelesen, perfekt ;)

auf der FB kannst du mit "Source" den gewünschten Eingang wählen

0
@netzy

tcha, ich kann schnell lesen..... ;) ich hatte diese schon gelesen, nur nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
Auf meiner alten FB war der Button Source daruf - auf der neuen nicht. Da gibt es nur  - 123 - Extra -Rückwärtspfeil - Haus - Vol und CH -
vll bin ich zu blöd .....

0
@taube007

dann ruf das Menü des TV auf und nutze die Online-Hilfe (e-Manual)

1
@netzy

Danke für deine Mühe.... ich habe es endlich. Alles eine Einstellungssache, nur habe ich lange suchen müssen, auf der neuen FB........alles Gewöhnungssache.

1
@taube007

biddesehr ;)

ich habe noch die alte FB, wo man dies direkt drücken kann, bei dir nur übers Menü.....

1

Schau doch mal im Internet nach dem Fernseher, da steht eigentlich fast immer wie man Konsolen anschließt und am Fernseher spielen kann.

das Anschließen ist nicht das Problem, sondern wie ich diese auf dem Fernseher "sichtbar" mache.

0

WII durch hdmikabel an fernseher angeschlossen. "kein signal"?

Hallo, da mein Fernseher (toshiba CT-90326) keinen Av Anschluss hat, habe ich mir einen Hdmi Adapter bestellt. nun habe ich alles angeschlossen etc. allerdings steht, wenn ich auf Hdmi 1 gehe dort "kein Signal" was kann ich tun?

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii am Fernseher an?

Wenn ich die Wii anschließen will müssen ja diese 3 bunten Kabeln in den Fernseher. Das rote ins rote Loch, Gelb in gelb und weiß in weiß. Doch dieses rote, gelbe und weise Loch gib es bei meinen Fernseher irgendwie nicht. Gibt es vielleicht noch alternativen um die wii anzuschließen?

...zur Frage

Wii anschließen ohne scart?

ich möchte meine wii an einen relativ alten fernseher anschließen. der scart anschluss ist leider so platziert dass der stecker mit den 3 kabeln drin nicht passt. gibt es eine alternative wie ich die wii anschließen könnte? an meinem fernseher befinden sich nur folgende anschlüsse:

YPbPr

COAXIAL

L(weiß)

R(rot)

LNB

VGA

(ja und sonst welche die hierfür nicht wichtig sind)

...zur Frage

Kann man die wii u auch ohne hdmi Anschluss an den Fernseher anschließen

Ich hab ne wii u und wollte wissen ob man die wii u auch ohne hdmi Anschluss Am Fernseher anschließen kann mir dem qnschl6ßmit dem man auch nur die wii anschließen konnte

...zur Frage

Fernseher ohne AV Kabel

Hallo, Ich wollte meine Wii an meinen Fernseher anschließen aber das geht nur mit AV Kabeln (rot, weiß, gelb). Aber mein Fernseher hat diese 3 Anschlüsse nicht und der Adapter geht auch nicht rein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wii mit dem Fernseher zu verbinden? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wii an Loewe-Fernseher anschließen

Hallo zusammen,

ich habe Probleme meine Wii an meinen Fernseher (Loewe Xelios A26) anzuschließen. Ich habe die Wii mithilfe des Cinch Kabels direkt an den Fernseher angeschlossen, leider bekomme ich aber kein Bild (hab alle möglichen Sender durchprobiert). Über Scart + Cinch kann ich die Wii leider nicht anschließen, da das Gehäuse des Fernsehers es nicht zu lässt Scart + Cinch anzuschließen. Hat jemand einen Rat für mich? Muss/kann ich eventuell noch ein anderes Kabel kaufen?

Über eure Hilfe freue ich mich sehr, viele Grüße, Simone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?