Samsung Fernseher und WII anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"keine Bedienungsanleitung" ist eine sehr faule Ausrede ;)

die ist ja sogar online im Gerät, da steht dann groß "Hilfe" dabei....

kannst du auch bei Samsung runterlden ;)
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE65KU6689UXZG

http://downloadcenter.samsung.com/content/EM/201607/20160715130454237/KU6640_50_70_ZG_BN68-07866P-00_L04_160405.1.pdf

für die Wii brauchst du nur den richtigen Eingang wählen auf der FB, also vermutlich "AV"

genau das war meine Frage, wo finde ich den Eingang AV auf der Fernbedienung.....
ich habe schon die Bedienungsanleitung gelesen, aber da steht das auch nicht. Oder ich bin mehr als blind ;)

0
@taube007

innerhalb der letzten 2 Minuten seit meiner Antwort hast du auf einmal die ganze Anleitung gelesen, perfekt ;)

auf der FB kannst du mit "Source" den gewünschten Eingang wählen

0
@netzy

tcha, ich kann schnell lesen..... ;) ich hatte diese schon gelesen, nur nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
Auf meiner alten FB war der Button Source daruf - auf der neuen nicht. Da gibt es nur  - 123 - Extra -Rückwärtspfeil - Haus - Vol und CH -
vll bin ich zu blöd .....

0
@taube007

dann ruf das Menü des TV auf und nutze die Online-Hilfe (e-Manual)

1
@netzy

Danke für deine Mühe.... ich habe es endlich. Alles eine Einstellungssache, nur habe ich lange suchen müssen, auf der neuen FB........alles Gewöhnungssache.

1
@taube007

biddesehr ;)

ich habe noch die alte FB, wo man dies direkt drücken kann, bei dir nur übers Menü.....

1

Schau doch mal im Internet nach dem Fernseher, da steht eigentlich fast immer wie man Konsolen anschließt und am Fernseher spielen kann.

das Anschließen ist nicht das Problem, sondern wie ich diese auf dem Fernseher "sichtbar" mache.

0

Was möchtest Du wissen?