samsung fernsehn geht nicht an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Leider sind die von dir gemachten Angaben zu ungenau um hier wirklich zur Lösung des Problems mit dem TV, beizutragen... würde aber gerne nochmal folgende Fragen abklopfen wollen wenn es für dich in Ordnung ist.

Besteht noch Servicgarantie von Seiten Samsung? Hier wäre es dann Möglich, kostenlos diesen Samsungservice in Anspruch zu nehmen.

Habt ihr das Gerät mal komplett von der Stromquelle genommen?

Kommt ihr auch ohne Bild, in das Menü und könnt das E-Manual zur Problemlösung aufrufen (Service und Systemupdate)

Oder bietet das Gerät aufgrund des Alters diese Optionen nicht an?

Dann fürchte ich, bleibt nur der Weg zum TV-Arzt.

Alles Gute

Liebe Grüße FD.

Ja wir können noch zum samsungservice das werden wir glaub ich auch machen Und wir kommen gar nicht ins menu wir können gar nichts machen Und ja wir haben ihn schon ganz abgeschlossen Trotzdem danke :)

0
@mascha150412

Herzlich gerne und danke für deine Rückmeldung.

Den Samsungservice würde ich in dem Fall tatsächlich in Anspruch nehmen aber immer mit der Überlegung, ob eine ggf. nötige Reperatur auch tatsächlich lohnt. Ist die Reperatur teuer als der Wert des TV-Gerätes und eine Neuanschaffung ggf. günstiger, sollte auch diese Option in Betracht gezogen werden.

Liebe Grüße FD

0

Was möchtest Du wissen?