Samsung Fernseher/Monitor kaputt?

1 Antwort

Vergiss es selbst zu reparieren. Ist zu kompliziert. Bring den TV in ein Repaircafe deiner Wohnortnähe, suche im Netz danach usw.

Wenn du nichts finden kannst, nenne deine PLZ, dann suche ich mal.

Nein das lohnt sich nicht dann Kauf ich mir einfach ein neuen hab nur gehört das es nur ein Update sei oder sowas :)

0
@Oliverxxxx

Doch das lohnt sich, denn meistens sind nur Kleinteile im Netzteil defekt und die Reparatur wird zu einem Spendenpreis gemacht. Zahlen musst du nur die Ersatzeile und die schätze ich mal auf unter 40 Euro.

0

Samsung s27d390h Monitor kein Bild (hdmi)?

Der PC machte beim Fernseher keine Probleme. Ich habe ihn mit dem neuen Monitor verbunden, zuerst hat er immer gewechselt zwischen hdmi und analog. Als ich da raus war und er sich für hdmi entschieden hat wird das Bild schwarz nach 20 sekunden und der einschalt Knopf fängt an zu blinken. Hab ihn auch schon per VGA verbunden, ähnliches problen. Ansonsten alles gemacht wie am Fernseher..

...zur Frage

Samsung Smart Tv ohne Fernbedienung anschalten geht das?

Wenn ja wie...beide fernbedienung sind kaputt und ich bekomm mein fernseh nicht an

...zur Frage

Warum funktioniert meine Fernbedienung nicht (Medion)?

Meine Fernbedienung hat immer funktioniert bis ich einmal die Batterien gewechselt habe. Jetzt leuchtet zwar immer noch die Lampe auf der Fernbedienung wenn ich einen Knopf drücke doch es passiert nichts... Was kann ich machen?

...zur Frage

Mein Fernseher geht einfach aus, was ist da los?

mein fernseher geht nach einigen minuten einfach aus, ohne dass ich weiß warum! ich drücke nichts auf der fernbedienung oder am fernseher und bewege ihn auch nicht. kann man ihn reparieren?

...zur Frage

Fernseher geht nicht mit Fernbedienung an, was kann ich tun?

Ich hoffe man kann meine Frage verstehen:

Zuerst: Ich habe einen Philips LCD HD ready Fernseher die Model Nummer lautet: 26pfl3403/10. Der Fernseher ist mittlerweile fast 10 Jahre alt.

Also nun zu meinem Problem, mein Fernseher geht nicht mehr mit der Fernbedienung an (ja, die Batterien sind gewechselt). Ich drücke auf den Power Knopf und das rote (aus) Lämpchen schaltet automatisch auf weiß (an). 5-10 Sekunden später springt es jedoch wieder aus/ auf rot. Wenn ich den Schalter am Fernseher betätige passiert dass gleiche. Der Bildschirm bleibt dabei schwarz. In der Regel geht man jetzt davon aus, dass der Fernseher defekt ist. ABER: Wenn ich die Steckerleiste aus mache, kurz warte und dann wieder anmache geht der Fernseher an! Voll Funktionsfähigkeit. Mit der Fernbedienung kann ich dann auch den Fernseher steuern und aus machen. Ich kann aber, wenn er nun wieder aus ist, ihn nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.

Woran könnte das liegen? Ist dort einfach eine Sicherung durchgebrannt? Aber wieso kann ich dann den Fernseher wenn er an ist regulieren?

Ich bin etwas zu geizig (bzw. knapp bei Kasse) mir jetzt deswegen einen neuen Fernseher zu kaufen, denn prinzipiell funktioniert er ja, er lässt sich eben nur noch über Steckerleiste einschalten. Aber etwas nervig ist es schon und ich denke gut ist es auch nicht für die anderen Geräte die an der Steckerleiste hängen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Dankeschön schonmal. ✌🏻

...zur Frage

Philips Fernseher ohne Fernbedienung ausschalten

Mir is die Fernbedienung für meinen Fernseher kaputt gegangen. Ich kann mein Handy als Steuerelement benutzen, doch ich muss den Fernseher erst auschalten bzw. der normale stand by Modus wie wenn man auf die ausschalttaste drückt. Blos wenn ich auf den tachskreen unter dem Fernseher drücken passiert nichts. Wenn ich den Stecker raus ziehe und wieder reinstecke geht gleich komplett wieder an. Genau so wie wenn ich die Steckerleiste ausschalte -_- also bekomm ich mein Fernseher nich aus ohne ihm brutal den Saft ab zu drehen. PS ich schreibe so viel das ich nich sone Vorschläge bekomme wie (steck den Kabel aus)

Auf jeden Fall LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?