Samsung Fernseher zum Zocken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung baut die besten LED Pannels auf dem Markt. Der Fernseher ist perfekt zum zocken. Grafisch noch besser sind nur moderne Plasma Pannels. Aber der von dir gewählte Fernseher ist echt Top, ein schönes Gerät. Ich bin auch seit jahren mit Samsung sehr zufrieden, sowohl LCd als auch Plasma ;-) Aktuell hab ich einen 51 Zoll 3D Plsam und er ist einfach extremt genial beim zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helghast2100
28.08.2012, 18:09

Okay danke für die Antwort, habe bisher auf einem 102 cm Toshiba gezockt und möchte ein großes Bild :D

0

Fettes gerät !

gleiche serie hier stehen 3d sogar besser als im kino (meine meinung und die meiner kollegen mit denen ich ins kino fahre)

zum zocken kann ich nur sagen man merkt diese 400Hz CMR stark wenn man vorher auf nem 5 jahre alten toshiba lcd mit 50hz gezockt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG265
28.08.2012, 18:10

Ja, ich bin mit dem Samsung 3D Shutter auch extrem zufrieden. Einfach Extrem. Gefällt mir auch deutlich besser als im Kino. Der Effeckt ist wenn man ihn ordentlich eingestellt hat um einiges Stärker. Naja die 400Hn spürt man zumindest bei Konsolen nicht. Denn die meisten Konsolen Spiele sind auf 30fps gelockt, ganz wenige aufnahmen laufen mit gelockten 60fps. Aer die Bildqualität eines 5 Jahre alten LCD´s ist heute wirklich nicht mehr allzu toll ^^

0

Was möchtest Du wissen?