Samsung Fernseher soll sich automatisch einschalten, wenn eine Sendung kommt, macht es aber nicht?

2 Antworten

Verrate auf keinen Fall, um welches Modell es sich handelt, sonst könnte es tatsächlich passieren, dass sich Jemand mit der Bedienung deines Fernsehers auskennt.

Hast Du mal versucht über das EPG eine Sendung vorzumerken zu der er angehen soll?

mamaistdoof
Fragesteller

ja, im Programm hab ich auf Wiedergabe erstellen geklickt und bis jetzt hat es aber nichts gebracht 😨

andie61  25.12.2017, 00:19

Was für Einstellmöglichkeiten bietet das EPG?