Samsung Fernseher (SmartTv)?

Kdkdkdk - (Samsung, Fernseher, SmartTV)

2 Antworten

399 kostet der, oder?

Habe genau den selben, genial gute Kiste. Super Qualität und vom Preis her unschlagbar. Sicherlich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis auf dem Markt aktuell.

9

300€ nur 😅

0

Ich habe den auch läuft super. Die Apps machen keine Probleme, aber das Internet ist ein wenig langsam. Aber durch die Smartapps kein Problem

Samsung TV stürzt ab sobald App gewählt wird?

Hallo,

mein Samsung Smarttv besitzt wie der Name sagt die SmartHub funktion wo sich die Apps wie Youtube befinden. Dies hat bis dato einwandfrei funktioniert, jedoch heute ist es so, sobald ich eine App wähle hängt der Fernseher und startet sich neu.
Hab auch schon den SmartHub zurückgesetzt aber ohne Erfolg.

Wo liegt das Problem?

Danke

...zur Frage

Welchen 4K Fernseher soll ich mir Morgen kaufen? Samsung UE65MU6279 Curved oder Samsung UE55KS8080 SUHD 4K Flat Smart TV?

Ich will mir Morgen nach 4 Jahren endlich einen neuen 4K Fernseher kaufen. Ich habe zurzeit noch ein LG LB 870V 55" Full HD Fernseher und kann jetzt relativ günstig ein 4K Fernseher kaufen.

Hier die 2 Fernseher zur Auswahl! Welchen 4k TV würdet Ihr nehmen und wieso auch? Argumente...

Samsung UE65MU6279 Curved oder
Samsung UE55KS8080 SUHD 4K Flat Smart TV?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Samsung SmartTV mp4 über USB-Stick abspielen

Ich wollte auf dem Fernseher gemütlich einen Film schauen als ich feststellen musste, dass der Fernseher die Filme nicht abspielen will. Es ist so, dass immer wenn ich auf den Film drücke steht oben rechts laden und dann startet der Fernseher neu. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Laptop mit Fernseher verbinden VGA HDMI?

Hallo. Mein Laptop hat nur einen VGA Anschluss und mein Fernseher nur HDMI Eingang, deshalb habe ich mir ein Kabel bestellt, welches auf der einen Seite HDMI und auf der anderen VGA hat. Wenn ich jetzt meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde erkennt mein Laptop den Fernseher, der Fernseher erkennt meinen Laptop jedoch nicht. Weiss jemand ob ich etwas falsch gemacht habe, oder ob dieses Kabel dafür nicht geeignet ist? Oder was ich sonst machen kann um meinen Laptop (Lenovo 510) mit meinem LG Smart Tv zu verbinden? Danke für Antworten

...zur Frage

neuen Samsung Fernseher erkennt meinen alten DVD-Player nicht, warum?

aber 1 Tag vorher lief er noch über das scart-kabel mit meinem alten fernseher, woran kann das liegen ??? die Fehlermeldeung zeigt an: kein Signal, obwohl er anzeigt, im gegensatz zu den leeren HDMI-Anschlüssen, das ein Kabel drinnensteckt. Er meldet : keine Kabelverbindung( kabel ist neu und sitzt fest) und ich soll die Einstellungen des Quellgeräts überprüfen..., wie soll das gehen ?? ich habe für den DVD-Player ( Scott DVX 1980 HDB )keine Anleitung, habe aber den alten Fernseher noch, wenn ich irgendwas am player verstellen muss … wer kann mir da helfen und bitte nicht mit so vielen Fachbegriffen erklären, ich kenn mit den neuen smart-TVs noch überhaout nicht aus ...

Gruss

P.S: ich habe mir den Samsung UE40JU6450 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?