Samsung Fernseher nur noch Ton

1 Antwort

Wenn ich raten müsste ist dein TV aus der Garantie... Kein Bild, nur Ton? Die Ursache hier für sind meinst kleine geplatzte Kondensatoren auf dem Mainboard. Der Hersteller baut bewusst 50cent Artikel in die Geräte ein um so eine möglichst kurze Lauf Dauer zu erzielen. Mein Tipp wenn du ein leihe bist, dann bring den Fernseher in Reparatur. Dies wird nicht so teuer sein

Passt die Externe Festplatte in Samsung Smart TVs?

Hey ist dies eine externe Festplatte wo man bei Smart Tvs Filme aufnehmen kann? Der Preis ist mir echt zu günstig was mich stutzig macht.

https://www.wish.com/product/5a4613b5227c62591d00688d

...zur Frage

Fernseher zeigt kein Bild mehr, Ton ist ok. Bei einer DVD zeugt er Bild. Was kann ich tun?

Mein Panasonic Fernseher zeigt kein Bild mehr an, der Ton ist zu hören (vom normalen Fernsehprogramm) Wenn ich eine DVD einlege, dann wird ein Bild gezeigt. Wo liegt das Problem? Wie kann ich es beheben? Danke!!:)

...zur Frage

Mein Fernseher is an aber ist kein Bild, Alles schwarz ohne ton wso?

...zur Frage

Smart Tv kein Bild und Ton?

Wir haben unser neues Telefon angeschlossen und seitdem ist kein Ton und Bild da. Erst war nur kein Bild jetzt auch kein Ton mehr. Die Kabel sind aber eigentlich alle normal drinnen. Der Fernseher ist aber nicht schwarz sondern blau und ins Menü kann ich auch noch gehen. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Das Bild bleibt schwarz(TV)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Ich habe keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, also versuche ich es einfach mal:

Ich habe meine Xbox per HDMI Kabel mit meinem Fernseher verbunden und bis jetzt verlief die Verbindung auch reibungslos. Nun wollte ich sie aber eben wieder einschalten, da ich wirklich alles damit mache(Filme gucken, Musik hören, spielen, etc.). Das ein HDMI Kabel eingesteckt ist wird angezeigt nur bekomme ich trotzdem kein Bild. Da bleibt oben die ganze Zeit nur:“HDMI 1“ stehen, mehr nicht. Hat einer eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Apps auf smart tv?

hi was habt ihr denn für apps auf euren smart tvs irgendwie machen apps aufm fernseher keinen sinn für mich aber vllt habt ihr ein paar coole ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?