Samsung Fernseher komplett sperren?

2 Antworten

Dafür gibts dann wohl die Kindersicherung. Lies da mal in der Bedienungsanleitung.

samsung galaxy s2 doppelt sperren?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob, und wenn ja wie, man das Samsung Galaxy s2 doppelt sperren kann. Also zum Beispiel dass man erst über den Bildschirm wischen und dann ein Muster zeichnen muss. Dank für Hilfe :)

lg Micky

...zur Frage

Telefunken LCD TV L32H127N2 Kindersicherung

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben eine Telefunken LCD Fernseher (Model siehe oben), nun wollten wir die Kindersicherung einstellen. Nur wie geht das? In der Bedienungsanleitung steht leider nichts darüber. Es ist so: wenn ich auf Einstellungen und dann Kindersicherung gehe, dann soll ich einen PIN eingeben... Aber welchen????? Es war keiner dabei. Erst dachten wir wir sollten einen bestimmen, aber wenn wir eine Zahl eingeben, dann kommt nur "PIN falsch" Kann uns jemand weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Samsung ue40d5000 TV einrichten, Länder-PIN?

hallo :) weiß das vielleicht jemand, wenn ich beim fernseher einrichten/ändern eine länderpin eingeben muss, diese aber nicht mehr weiß, was ich dann machen kann? in der bedienungsanleitung steht, dass diese nicht 0000 sein darf u. ich habe mir nirgends notiert ob u. wie ich es geändert haben. dankeschön

...zur Frage

Wie kann ich meine galerie sperren?

Hey leute ich habe eine frage kann ich meine galerie sperren also das wenn man da drauf geht das man dann pin eingeben muss ??LG (P.S. ich hab ein samsung galaxy s3 mini)

...zur Frage

Wie kann ich ein Samsung Tablet komplett sperren oder zeitlich beschränken?

Hallo.

Meine Tochter hat ein ein Samsung Tablet. Nun hat das ganze mit Schule und co. ein Jahr lang gut funktioniert, aber jetzt nimmt diese Daddelei überhand und sie hängt an dem Ding, sobald meine Frau und ich aus dem Haus gehen. Sie hat eigentlich feste Zeiten zu denen sie dran darf, aber wir sind halt auch nicht immer daheim um es ihr wegnehmen und wiedergeben zu können.

Ich suche einen Weg, auf dem ich dieses Tablet so sperren kann, dass ohne ein Passwort nichts mehr geht. Gar nichts mehr. Null.

Die tablet-interne Sperre ist ein schlechter Witz. Da kann man sich trotz Sperre irgendwie einen Gast User anlegen und dann fröhlich weiter zocken und surfen. Sehr sinnig...

Ich will auch nicht den Home Button sperren, und ich will auch keinen User mit eingeschränkten Rechten anlegen. Wenn es etwas wie Kids Zone sein soll, MUSS diese App komplett dicht machen. Entweder dass die App zu bestimmten Uhrzeiten dichtmacht, und zwar alles, oder aber, wenns nicht anders geht, ohne Zeitfenster. Aber nix, wo man mit ein paar Kniffen wieder einfach drumrum kommt. Bildschirm gesperrt, Passworteingabe. Sonst nichts. Kids Zone selbst kann man wenn man schnell ist deinstallieren, bevor es geladen ist. Danach wieder installiert und keiner merkt's...

Sowas muss doch möglich / erhältlich sein? Sogar unser Noname Fernseher kann sowas und jeder PC...

Hat jemand einen Tipp? Das wäre toll. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?