Samsung Fernseher geht seit ich ihn vorhin angemacht hab immer an und aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch sagen kaputte kondensatoren die gehen bei monitoren oder fernsehgeräten immer kaputt. Die sind immer das erste was kaputt geht. Ist da keijne garrantie mehr drauf mache ihn mal auf und schaue mal die kondensatoren geplatzt sind oder komisch ausehen so verbeult oben. Die sollen nämllich flach sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht defekte ELKOs -> Die machen sich oft bemerkbar, wenn das Gerät komplett vom Strom war 

youtube.com/watch?v=EiH4Dh2jSWc&t=7m56s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverluhan7
14.07.2017, 21:53

wie kann ich denn sicher gehen das es daran liegt?

0

Hast Du schon einmal den Netzstecker gezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foreverluhan7
14.07.2017, 21:36

ja hab ich schon funktioniert trotzdem nicht 

0

Was möchtest Du wissen?