Samsung Fernseher geht nicht an!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das scheint eine Montagsproduktion zu sein. Mein Neuer war nach 2 Wochen auch defekt und wurde repariert. Hat 4 Wochen gedauert. Nie wieder Billigangebote. Ist es ein Toshiba Regza?

basshunter98 21.11.2010, 08:24

Wie man gut erkenntr ist es ein Samsung....

0
Alexandra2704 21.11.2010, 08:49
@basshunter98

Entschuldigung, ist wohl noch zu früh :-)) Du hast recht. Aber diese Angelegenheit ist noch sehr frisch. Du glaubst nicht wie ich mich geärgert habe. Vor Allem deshalb, weil sie ihn nicht austauschen wollten, sondern sie ihn in die Reparatur gegeben haben.

0
Cliff 21.11.2010, 11:59
@Alexandra2704

Erst nach dem 3. Reparaturversuch hast du leider das Recht der Wandlung...

0

Am TV müßte auch eine On/Off-Taste sein, probier mal - nicht das die FB defekt oder falsch eingestellt ist... mfg

Ich würde morgen zu dem Geschäft fahren, wo du ihn gekauft hast.

schau mal ob der Stecker drin ist

hotman1 21.11.2010, 08:15

Wie würde sonst die LED leuchten ???

0

Frag doch mal dort nach, wo du ihn gekauft hast ;)

Was möchtest Du wissen?