Samsung Fernseher findet keine Sender

2 Antworten

Den falschen Tuner für den Sendersuchlauf ausgewählt?Doch nicht alles richtig angeschlossen,zB das Satkabel an die Buchse für Kabelfernsehen eingesteckt,das für Sat muss eine Buchse zum schrauben sein,Kabel hat Steckbuchsen.

An der Schüssel?

Wie kann ich bei integriertem Receiver auf Astra und Hotbird zugreifen?

Habe mir einen neuen Samsung LED Fernseher, mit integriertem Receiver, gekauft. Jetzt möchte ich wie bei meinem alten Receiver wieder auch Hotbird empfangen. Allerdings findet der Fernseher über die Automatische suche keine Sender. Kann jemand helfen bitte?

...zur Frage

Mein Fernseher findet gar keine Sender?

Ich habe mir neulich ein neuen Samsung uhd 4K 40" Fernseher gekauft und habe nun das Problem, dass es keine Sender findet.
Habe mir ein neues Kabel zugelegt für die Kanäle. Beim automatischen Sendersuchlauf wird vergeblich keine Sender gefunden.
Was kann ich machen ?
Woran kann es liegen ?
Warum ?
(Nicht per Satellit )

...zur Frage

Warum empfange ich kaum Deutsche Sender am Fernseher?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Einen Smart TV von Samsung. Ich empfange meine Sender per Satellit.

Da ich in meinem Schlafzimmer schon einen Fernseher habe, der alle Sender, die ich brauche, dachte ich, dass es mit dem neuen auch so schön einfach werden würde.

Jedoch empfange ich mit dem neuen fast nur private und ausländische Sender (BBC, SKY usw.).

Nun habe ich den Fernseher an einen anderen Satellitenausgang geschleppt und tada, ich empfange ARD, ZDF, RTL usw.

Aber warum nicht an der Satellitenbuchse im Wohnzimmer?

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Samsung Fernseher findet keinen Sender

Hallo mein Samsung UE32F4580SS findet beim Sendersuchlauf keinen Sender . Bitte helft mir .Ich bedanke mich jetzt schon auf ihre Antworten.

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Samsung Fernseher Series 6 findet nicht alle Sender

Hallo,

ich zwar haben wir vor ca. 1 Woche einen neuen Fernseher gekauft. Und zwar einen von Samsung 6 Series mit 3-D Funktion und eingebauten Receiver.

Bisher haben wir unseren alten Receiver angeschlossen gehabt da das Kabel von der Antennenbuchse zu kurz war und es nicht ganz zum Fernseher gereicht hat (5 cm zu kurz). Bis heute war es wie gesagt am Receiver angeschlossen. Heute haben ich aber dann ein längeres Kabel gekauft damit wir den eingebauten Receiver benutzen können da dieser auch HD abspielen kann. Er findet aber alle Sender nicht wie z. B. Nick, DMAX etc. Aber mit dem Externen Receiver finde ich diese Programme. Ist ein Reveiver der kein HD abspielen kann von Astro

Jetzt ist halt meine Frage wie kann ich die finden? Hab schon Senderdurchlauf mit Astra 19,5 oder 19E oder wie das Astra heißt und Hotbird ....

Noch eine Frage. Kann ich die Senderplätze irgendwie von der Reihenfolge ändern? Den manche Sender haben einen Sendeplatz von 460 oder so. Ich möchte halt gerne meine Sender hinter ein andere haben.

Ich habe die Bedienungsanleitung schon gelesen aber nichts hilfreiches gefunden.

Bitte um hilfe. Danke

Gruß Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?