Samsung Fernseher defekt? an-aus! bitte helfen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hilft nur eine Reperatur vermutlich hat er einen Defect. Es könnte sein das das Gerät zu viel Strom zieht zúnd deshalb abschaltet. Da könnte noch mehr kaput gehen. Deshalb rate ich zu einer Reperatur. Gruß Götz Radio+Fernsehtechniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturis876
10.07.2011, 12:22

hi ich wollte frage wo ich es reparieren lassen könnte, vllt kennst du einen guten laden . es ist ein LCD Tv und das modell ist: LE52M8

0
Kommentar von Naturis876
10.07.2011, 13:54

Wie kann es denn sein das es zuviel Strom zieht? Der Fernseher ist genau so angeschlossen wie vor 3 1/2 Jahren, aber der Defekt hat vor 3 Wochen klein angefangen. Und wenn es tatsächlich daran liegt, wie kann man verhindern dass er zuviel Strom zieht?

Danke schon mal im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?