Samsung Fernseher mit Verstärker verbinden?

2 Antworten

Der UE556179 sollte einen optischen Ausgang (Toslink) für Audiosignale haben.

Deine vorherige Verbindungsmethode war wahrscheinlich COAX - Digital.

Wenn deine Anlage einen digitalen Eingang hat, so recht wahrscheinlich auch einen optischen.

http://www.pccables.com/images/toslink_port.jpg

Der mittlere.

Was für einen Verstärker hast du denn?

Puh gute frage... Ich hab die mal so übernommen von meinem Bruder keine Ahnung. Mit dem Coax hast du recht und ich glaub das Ding was du meinst habe ich bei beiden als Anschluss gesehen ja

@bolt96

dann sollte das deine bevorzugte Verbindungsart sein. Nur wenn das Kabel recht lang sein sollte, gibts Probleme mit Toslink.

Gebe einmal an was Du für einen Verstärker hast,über Cinch würde das auch nicht funktionieren da der Fernseher nur einen optischen Digitalausgang hat,das sind die Anschlüsse.

  • 3x HDMI
  • 2x USB
  • 1x Komponenteneingang (Y/Pb/Pr)
  • 1x Composite Eingang (AV)
  • LAN und WLAN
  • 1x Digitaler Audioausgang (optisch)
  • 2x Antenneneingang
  • 1x CI+ Slot
  • HFMI-ARC, HDMI Quick Switch, Anynet+ (HDMI-CEC)