Samsung Fernsehen findet keine Sender?

2 Antworten

Am HDMI oder am Scart angeschlossen?  Musst mit der Fernbedienung (TV/AV Taste) entweder HDMI oder Scart auswählen. Kommt drauf an welches du benutzt. 

Es gibt leider kein AV wenn ich es suche TV auch nicht

0
@julix33

Dann heißt die Taste (Source) oder.so ähnlich 

0

Hallo
Hast du in den Einstellungen den richtigen Anschluss ausgewählt. Also Satellit oder Kabelanschluss.

Samsung tv keine Sender gefunden!

Hallo!

Habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft (samsung ue55h6470) . Habe danach versucht Sender bzw. Kanäle zu suchen doch habe garkeine gefunden! Muss man noch etwas dazu kaufen ? Braucht man noch etwas ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Fernseher findet gar keine Sender?

Ich habe mir neulich ein neuen Samsung uhd 4K 40" Fernseher gekauft und habe nun das Problem, dass es keine Sender findet.
Habe mir ein neues Kabel zugelegt für die Kanäle. Beim automatischen Sendersuchlauf wird vergeblich keine Sender gefunden.
Was kann ich machen ?
Woran kann es liegen ?
Warum ?
(Nicht per Satellit )

...zur Frage

Samsung UE48H6270SS. Kein DVBT Empfang?

Hallo,

Ich habe einen Samsung Ue48h6270ss. Dieser hat einen integrierten dvbt tuner. Ich habe eine dvbt Antenne mit eigener Stromversorgung und einem 10m Antennenverlängerungskabel angestöpselt. Die Antenne steht direkt am Fenster. Aber mein Fernseher findet keinen einzigen Sender. Weder TV noch Radio.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Samsung LED TV (6990) findet über DVB-S keine Hotbirdsender

Wir haben einen neuen Samsung Smart TV und verzweifeln derzeit daran italienische Sender über Hotbird 13E zu finden. Bei unserem vorhergehenden Smart TV von Samsung klappte das einwandfrei. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Sendersuchlauf (Telefunken TV) findet keine Sender?

Hallo,
Ich habe einen älteren TV gefunden den ich jetzt einrichten möchte. Leider findet er keine Sender? Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe Kabelanschluss

...zur Frage

Kann die Twin-Tuner Funktion an einem Samsung TV nachgerüstet werden?

Ich habe mir vor einen Samsung Fernseher zu kaufen (Samsung UE32H5570). Dieser unterstützt zwar die Aufnahme von Filmen (PVR) auf eine Festplatte, hat aber nur einen Twin-Tuner verbaut. In der Praxis hieße das, dass ich zwar einen Film aufnehmen, aber nicht gleichzeitig fernsehen könnte. Meine Frage nun ist, ob ich den Fernseher upgraden kann. Das heißt einen externen 2. Empfänger anschließen (der Twin-Tuner ist ja nichts anderes als ein 2.Empfänger). Ich habe gesehen, dass Samsung für Geräte ohne PVR eine Kiste verkauft, die das nachrüstet. Allerdings kostet die sehr viel Geld und ich habe ja mit dem Fernseher schon die PVR-Funktion. Wäre also sinnlos da zu investieren. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?