Samsung Fehlproduktion?

1 Antwort

Nö überhaupt nix hab mein s7 edge jetzt schon 3 monate oder so um den dreh und das ding ist top keine produktionsfehler oder sontige schäden und robust wie nix is das teil auch noch.

samsung galaxy s7 edge garantie fall?

hallo hab frage bezüglich garantie bei meinem s7 edge ist der akkudeckel glas gesprungen hab das akkudeckel ausgetauscht,allerdings hat das neue akkudeckel andere imai nummer und seriennummer,wie kann ich garantie noch nutzen,bzw kann ich noch garantie nutzten hat einer erfahrung damit gemacht.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge bei Saturn umtauschen?

Hi Leute, ich habe mir gestern (19.09.15) das oben genannte Handy bei Saturn gekauft und habe heute festgestellt dass es einen Produktionsfehler hat. Nämlich sind auf dem Display streifenförmige Blasen zu erkennen die von Zeit zu Zeit mehr werden. Anfangs als ich das Handy neu geöffnet habe war nichts zu sehen. Alles schien normal. Da es sich um ein Defekt bzw. um ein Produktionsfehler handelt kann ich es bei Saturn ohne weiteres gegen ein neues S6 Edge umtauschen?

...zur Frage

Was stimmt mit Instagram nicht?

Hallo erstmal 😊 so ich fang auch gleich mal an und zwar habe ich immer Probleme mit Instagram z.b. hatte ich auf meiner alten Seite kein superzoom (auf einen anderen Account von mir schon) deswegen habe ich den ohne gelöscht und mir einen neuen erstellt. Jetzt ist das Problem das ich den neuen Musik butten nicht habe bzw nicht mehr er war kurz da und ist jetzt wieder weg?! (auf einer anderen Seite ist er wohl da aber immer Viedeos darüber machen und speichern ist auch nervig) Es nervt im Moment einfach nur 😧 Ich habe die App auch mehrmals neu Instaliert daran liegt es also nicht wäre nett wenn ihr noch Vorschläge habt woran es liegen könnte 😅😅😅 Ps ich habe ein J5 2017

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Hausbau der Firma CasaVivo

Hallo zusammen,

wir überlegen uns ein Haus bauen zu lassen. Habe ein wenig gestöbert und bin auf CasaVivo mit tollen Häusern gestoßen. Konnte keine Erfahrungsberichte finden und hier mal fragen ob ihr oder vielleicht Bekannte von euch mit dem Unternehmen Erfahrung gemacht haben?

Ich hoffe auf zahlreiche Informationen oder auf Ratschläge :-)

Vielen Dank im voraus

lG Melanie

...zur Frage

Feedback Samsung Galaxy s6 edge - ja oder nein?

Guten Morgen, eigentlich möchte ich mir das iPhone 6s kaufen, es ist mir aber schlicht und einfach zu teuer. Meine 2te Wahl wäre das Samsung Galaxy s6 edge. Ich hatte nur selten die Erfahrung mit Samsung.

Was ist eure Meinung zu dem Handy? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank! (:

...zur Frage

Facebook Android App: [1] An unkown Error occured?

Hey,

Habe mir ein neues Handy (LG V30) zugelegt und wollte nun die Facebook App (mit Messenger) zum laufen bringen. Leider kommt immer diese Meldung wie im Screenshot zu sehen.

Im Browser funktioniert das Login ebenfalls nicht, ohne Fehlermeldung. Im Messenger funktioniert das Login ebenfalls nicht.

An meinem Windows-PC funktioniert alles prima, habe die 2-Stufige-Authentifizierung mal ausgeschalten, bringt aber auch nichts. Weiß hier jemand weiter?

Vielen Dank!

Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?