Samsung Evo 850 Laptop startet nicht mehr richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke da gab es einfach ein Paar Probleme. Einfach Festplatte formatieren und nochmal versuchen.

Es könnte aber auch darin liegen das bestimmte Treiber fehlen dann würde nur eine Neuinstalation helfen.

Was hattest du denn vor dem Laptop? 

Jetzt habe ich einen Asus GL702VM-GC005T und davor einen HP Pavillion dv6108sg. Bevor ich nun das Betriebsystem vom neuen asus drauf migriert habe, hatte ich die Platte bereits formatiert. Werde es dann aber nochmals versuchen. Der alte PC hing wie nun der neue nach der Migration plötzlich am anmelde Bildschirm und hatte das besagte blinken. Also Ohne eine migration direkt davor, von daher finde ich das schon komisch.

0

Außerdem frage ich mich, wenn Treiber fehlen sollten, wo sollen die sein? Mit der SSD wo das Betriebsystem Standard mäßig drauf war funktioniert ja alles

0

Okay hab es erneut drauf migriert jetzt geht es, da scheint wohl was schief gegeangen zu sein

0

Was möchtest Du wissen?