Samsung Evo 750 SSD mac?

1 Antwort

Hallo djfinne,

SSDs wie HDDs sind mit Mac kompatibel. Willst du die SSD extern benutzen? Wird sie im Finder unter "Geräte" angezeigt? Wird dort nichts angezeigt, öffne dann das "Festplattendienstsprogramm" über den "Finder" unter "Programme". Siehst du die SSD hier links? 

Hast du die Möglichkeit die Platte intern anzuschliessen, damit du überprüfen könntest, ob sie dann erkannt wird? Versuche auch das Gehäuse an einen anderen Port anzuschliessen.

Melde dich, bitte, mit den Ergebnissen wieder.

lg

Wieso gibt es kein externes Festplattengehäuse, das Thunderbolt 3 unterstützt?

Ich nutze eine Samsung SSD 850 Evo als externe Festplatte an einem MacBook Pro 2017. Ich würde gerne das Geschwindigkeitspotential der SSD so gut es geht ausnutzen. Momentan erhalte ich mit einem 2,5" USB 3.0 Case und mit einem direkten USB-Kabel (3.1 Gen 2) eine Lese- und Schreibgeschwindigkeit von 240 MB/s. Wieso scheint es keine externen Festplattengehäuse zu geben, die Thunderbolt 3 unterstützen?

Wäre ein USB 3.1 Gen 2 Gehäuse wirklich die Lösung?

...zur Frage

Ist das Lenovo Thinkpad e330 kompatibel mit den neuen Samsung Evo mSATA SSDs?

Ich habe ein Lenovo Thinkpad e330. Es hat einen freien mSATA Slot, in dem ich eine SSD einbauen will. Ich würde gerne eine Samsung EVO mSATA SSD verbauen. Kann ich die ohne Problem einfach einbauen oder muss man irgendwas dabei beachten?

http://www.cyberport.de/samsung-ssd-840-evo-msata-series-250gb-2-5zoll-mlc-msata---basic-3306-01R_497.html

...zur Frage

Grafikkarte auf Ram zugreifen lassen (iMac)?

Kann ich bei einem Mac(für näheres siehe Bild) ,wenn ich von 8 GB auf 16 gb aufrüste, machen das dann die Grafikkarte auf den Ram zugreifen kann?

...zur Frage

Wie schnell fährt ein Pc mit einer 750 Evo SSD in etwa hoch?

Restkomponenten: -i5 6500 -gtx 960 -ASRock B150M Pro4S

Danke ;)

...zur Frage

Nur windows 10 auf SSD übertragen, geht das?

Hallo, ich habe eine HDD von 2tb und will nur mein Windows 10 auf meine neue SSD verschieben! geht das? Die SSD hat 250gb

Genauer ist es Die Samsung 850 evo

Habe dazu 2 Programme mit geliefert bekommen es sind ein mal samsung magician und data migration

Aber wie gesagt will nur das Windows übertragen und nicht denn ganzen müll weil ich nur 250gb habe und meine hdd ist fast voll mit 2tb!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der samsung ssd 750 evo und der 850 evo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?