Samsung E 1150 Rufumleitung erstellen?

1 Antwort

Menue EINSTELLUNGEN - NETZDIENSTE - ANRUF UMLEITEN. Eine Fallweise Rufumleitung kannst du dann auswählen. Aber nicht alle Simkarten (zB E-Plus und o2 Prepaidkarten) erlauben eine Rufumleitung zu anderen Rufnummern (ausser Mailbox).

Wie schalte ich eine Rufumleitung aus?

Irgendwer hat auf meine Nummer eine Rufumleitung geschalten nun kommen jeden Tag ca. 40 Anrufe an die aber eigentlich jemand anderes am Telefon erwarten und wenn sie mir die Nummer durchgeben stimmt die mit meiner überhaupt nicht überein. Ich habe schon im Handy geschaut aber ich weiß nicht wie man dass ausschalten kann weil es ist echt nervig.

kennt sich damit vielleicht jemand aus habe ein Samsung Galaxy S5

...zur Frage

Wie kann ich ein Teamspeak-Script erstellen welches einen User der bei mir blockiert ist automatisch vom Channel bannt?

Ich würde gerne wissen wie man so ein Script erstellt warscheinlich über Lua aber ich kenn mich dort nicht aus. Vielen Dank im Vorraus

MFG Akito

...zur Frage

Wie erstellt man eine MMV(MangaMusicVideo) bzw welche app?

Hey Leute Ich wollte fragen mit welcher App man am besten eine MMV erstellen kann, und zwar so dass der Hintergrund weiß ist und dann manga Bilder rein "sliden". Ist ein bisschen schwierig zu erklären hier also ein Beispiel was ich meine

https://m.youtube.com/watch?v=CdyznXZmC44

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kostenlose rufumleitung?

Guten Tag zusammen, verkaufe seit einiger Zeit immer wieder mal einige Sachen auf einem online marktplatz. Will wollte meine private Nummer nicht veröffentlichen. Daher habe ich mir eine zweite Simkarte gekauft und es in ein altes Handy reingesteckt. Habe das Handy (aus komfortgründen) nicht immer bei mir oder verlege es gerne auch mal oft. Jetzt meine frage: Meine private mobile rufnummer ist von der Telekom. Hätte gerne eine kostengünstige rufumleitung oder sogar kostenlos aufs Telekom Handy. Für den Online Marktplatz benutze ich aktuell eine Turkcell karte.

Kennt jemand ein Anbieter für sowas?

Liebe Grüße Retour

...zur Frage

.exe Datei erstellen die eine Verknüpfung am Desktop zu einer Internetseite erstellt?

Ich würde gerne eine .exe Datei erstellen, die beim ausführen wiederum eine Verknüpfung zu einer Internetseite am Desktop erstellt.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung im Programmieren, darum wäre es nett wenn man es mir genau erklärt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie erstellt man so eine Mind-Map?

Kann mir jemand erklären, wie man die auf dem Bild gezeigte Mind-Map erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?