Samsung Drucker funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich jetzt speziell nicht mit diesem Drucker aus, allerdings haben das "Problem" alle Drucker gehabt, die ich bisher besessen habe. Also wenn eine Farbe leer ist, geht gar nichts mehr.

Deswegen bin ich vor einiger Zeit auf Laser umgestiegen und drucke ausschließlich schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fabi01022001 05.06.2016, 17:02

das ist ein laserdrucker

0
konzato1 05.06.2016, 17:05
@fabi01022001

Ok, mit Farblaserdruckern kenne ich mich überhaupt nicht aus, habe noch nie einen besessen.

0

Wie bei allen Farblaserdruckern auf den Markt, lässt sich das Problem nur umgehen, durch den austausch der leeren Tonerkartusche.

Sprich es muss eine neuer Cyan-Toner her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe eine schwarze Patrone und dein Problem ist gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?