Samsung Drucker Füllstand?

2 Antworten

Kann man. Menü, durchklicken bis Punkt 10, "Bericht Systemdaten". Ausdrucken und unten in der Liste ist die Position "Verbleibenden Toner" in Prozent

Findest Du in der Drucker-Software. :-)

die software heißt "smarthru 4" und ich habe das ganze schon durchforstet leider nicht fündig geworden? hat denn der drucker überhaupt so eine auslese funktion?

0
@p0lat

Du müsstest auch was haben das sich "SmartPaneel" nennt.

0

OKI Drucker Füllstand?

hi, kann ich irgendwie den Farbfüllstand meines drucker auslesen? ist ein OKI B410dn. Vielen Dank...

...zur Frage

Samsung SCX-3200 Series LED dauerhaft rot

Ich hab nen Laserdrucker.

Einen Samsung SCX-3200 Nun ist es so, dass eigentlich die LED, wenn der Drucker betriebsbereit ist, grün leuchten sollte. Im Moment leuchtet sie dauerhaft rot (nein sie blinkt nicht)

Drucken tut der Drucker trotzdem, er macht zwar hin und wieder paar schwarze kaum sichtbare Streifen in die Ausdrucke, aber ansonsten gut....

Was ist da los?

...zur Frage

Hallo Leute, ich haben gerade den Toner (Drucker Samsung SCX - 3205) gewechselt und bei mir druckt er KOMPLETT SCHWARZE SEITEN! Was kann man tun?

...zur Frage

Laserdrucker druckt graue Streifen

Servus,

ich habe bei meinem Drucker (SW Laserdrucker: Samsung SCX-4725) den Toner gewechselt und seit dem kommen alle Ausdrucke mit vielen grauen Streifen aus dem Drucker.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

f

...zur Frage

Drucker Samsung SCX-4300 Fehlermeldung "Offene Hitze" , wie ist das zu beheben?

Mein Drucker Samsung SCX-4300 hat die Fehlermeldung "Offene Hitze" . Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Samsung Laserdrucker druckt zu dunkel, was tun?

Hallo ...

Ich hab hier einen Samsung Laserdrucker (CLP-365), der irgendwie zu dunkel druckt!

Ich hänge hier mal zwei Fotos ran, einmal das Original und dann das Gedruckte und Eingescannte. Auch fehlen irgendwie die Farben ....

Was kann bzw. könnte ich tun?

Drucker ist ca. 2 Jahre alt und Tonerkassetten sind voll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?