Samsung Drucker Füllstand?

2 Antworten

Kann man. Menü, durchklicken bis Punkt 10, "Bericht Systemdaten". Ausdrucken und unten in der Liste ist die Position "Verbleibenden Toner" in Prozent

Findest Du in der Drucker-Software. :-)

22

die software heißt "smarthru 4" und ich habe das ganze schon durchforstet leider nicht fündig geworden? hat denn der drucker überhaupt so eine auslese funktion?

0
37
@p0lat

Du müsstest auch was haben das sich "SmartPaneel" nennt.

0

Hallo Leute, ich haben gerade den Toner (Drucker Samsung SCX - 3205) gewechselt und bei mir druckt er KOMPLETT SCHWARZE SEITEN! Was kann man tun?

...zur Frage

Laserdrucker druckt graue Streifen

Servus,

ich habe bei meinem Drucker (SW Laserdrucker: Samsung SCX-4725) den Toner gewechselt und seit dem kommen alle Ausdrucke mit vielen grauen Streifen aus dem Drucker.

Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

f

...zur Frage

Drucker Samsung SCX-4300 Fehlermeldung "Offene Hitze" , wie ist das zu beheben?

Mein Drucker Samsung SCX-4300 hat die Fehlermeldung "Offene Hitze" . Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Laserdrucker druckt unlesbar - Streifen

Hallo Experten,

mein Laserdrucker Samsung SCX-4725FN macht Probleme. Der Toner ist noch zu 56 % voll, aber das Druckergebnis sieht wie auf den Bildern aus.

Habt ihr eine Lösung?

Eine Trommelreinigung hat nichts gebracht.

Danke im Voraus,

-f

...zur Frage

Samsung Laserdrucker druckt zu dunkel, was tun?

Hallo ...

Ich hab hier einen Samsung Laserdrucker (CLP-365), der irgendwie zu dunkel druckt!

Ich hänge hier mal zwei Fotos ran, einmal das Original und dann das Gedruckte und Eingescannte. Auch fehlen irgendwie die Farben ....

Was kann bzw. könnte ich tun?

Drucker ist ca. 2 Jahre alt und Tonerkassetten sind voll!

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?