Samsung Drucker CLX-3185FW Probleme mit dem Scanner / Inbetriebnahme

0 Antworten

Anschluss Multifunktionsgerät an FRITZ!Box 6490 Cable

An alle Technikfreak`s ! Habe mir eine FRITZ!Box 6490 Cable zugelegt. Nun möchte ich mein Multifunktionsgerät (Kopierer,Fax,Scanner) Typ Samsung CLX-3170FN mit Kabel verbinden. Was für ein Kabel, mit welchen Steckern benötige ich ? An welchen Eingang muss ich bei der FRITZ!Box ? Vielleicht stand schon einmal jemand von Euch vor dem gleichen Problem, und kann mir jetzt weiterhelfen ?!

...zur Frage

Samsung CLX-3185 Drucker/Scanner. Windows 10 Pc findet Scanner nicht. Was kann ich tun damit mein Pc den Scanner sieht & annimmt?

Das Drucken funktioniert einwandfrei. Nur beim versuch zu Scannen, wird mir angezeigt das keine Verbindung zum Pc besteht. Mein Windows 10 Pc findet unter (wie angegeben) Start/Systemsteuerung/Geräte & Drucker nicht. Da ich keine CD's und Anleitungen mehr besitze würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus, einen schönen ersten Advent.

...zur Frage

eMail-Account ohne SSL/TLS einrichten - bei welchen kostenlosen Dienst ist das möglich?

Hallo,

ich habe einen Netzwerkscanner, der gescannte Seiten auch automatisch per eMail versenden kann. Leider aber ist das Gerät schon etwas älter. Die Möglichkeit eine SSL/TLS-Verschlüsselung bei den SMTP und POP-Server-Daten mit einzutragen ist nicht gegeben. Daher habe ich es jetzt noch nicht geschafft, das Gerät so einzurichten, dass dieser Dienst auch funktioniert. Jetzt suche ich also nach einem Mail-Dienst, bei dem der Versand auch ohne diese Verschlüsselung funktioniert - bei den mir bekannten bzw. von mir genutzten Diensten geht es leider nicht ohne.

Wer alternativ aber noch eine Lösung hat, wie ich dem Drucker (Samsung CLX-3180) das Mailen beibringe auch ohne SSL kann mir natürlich auch einen Tipp geben. Ich freue mich auf jeden Fall über sachdienliche Hinweise die den Mailversand von Scanner ermöglichen können!

Danke.

...zur Frage

Galaxy S5 Custom Rom mit Fingerprint Scanner?

Guten Morgen ! Ich habe mir gerade eine S6 Port Rom auf mein Galaxy S5 geflasht da mir das S6 UI sehr gut gefällt, leider musste ich feststellen das der Fingerprint Scanner bei der Custom Rom nicht funktioniert.

Könnt ihr mir eine Rom empfehlen mit mindestens Android 5.0 mit der auch der Fingerprint Scanner funktioniert ?

Gerät: Samsung Galaxy S5 G900F

...zur Frage

Suche Multifunktionsdrucker, der doppelseitig scannen und kopieren kann?

Hi,

kann einer einen Drucker empfehlen, der nicht nur doppelseitig drucken, sondern auch doppelseitig scannen und drucken kann? Und am besten möglichst günstige Patronen verwendet? Hatte einen Canon MX850 der das konnte, leider ist die Hardware schlecht, gibt ständig Fehlercodes.

Am liebsten nur Tintenstrahldrucker, es sei denn, der Laser ist nicht groß und teuer!

Danke

...zur Frage

Scannerfehler HP Officejet

Hallo,

ich habe einen alten HP Officejet 4255. War ein robustes Teil: Drucker, Fax, Scanner, Telefon, All-inOne. Leider hat es mittlerweile (nach gefühlten 8 Jahren) 2 Macken:

a) Scannerfehler (so nach einem Drittel des Blatteinzugs

b) beim Scannen und Drucken macht es einen ca. 1 cm breiten schwarzen Streifen an den äußeren linken Rand des Originals.

Nach dem Umstieg auf Win 7 konnte ich die alte Software nicht mehr gebrauchen, aber mit dem Windows-Fax und -Scan funktionierte er weiterhin.

Die Lösung für a) Scannerfehler hab' ich mittlerweile selbst gefunden: Vermutlich ist das Gerät nicht defekt (wie es so oft im Netz heißt!! ), sondern einfach nur verdreckt. Und so schließe ich meinen Kärcher an und sauge und vor allem puste das Gerät durch - und voilà - scannt wieder einwandfrei. (Hab ich jetzt im Abstand von 1 Jahr das 2. Mal gemacht.) Weiß natürlich nicht, wie lange das noch so gut geht. Nachahmung auf eigene Gefahr - aber bevor man das Teil auf den Müll schmeißt... (;

Beim Scannen kann ich den entstehenden 2. Streifen durch Import des Bilds in Paint und anschließendes "Wegradieren" einfach beheben.

Aber wenn ich wirklich mal eine Papierkopie brauche, ist der Streifen ärgerlich. Hat irgendein Experte hierfür vielleicht einen Tipp (ist da im Inneren was verdreckt oder ist das rein Software?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?