Samsung Displays brechen nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Display vom Ace ist aus Plastik. Das zerkratzt zwar schneller, als die anderen beiden, aber bricht nicht so leicht, weil es halt biegsam ist. Die Displays vom S3 und vom iPhone sind beide aus speziellem Glas. Das hält zwar viel aus, aber wenn es bricht, dann splittert es eben richtig.

Ich hab lustigerweise drei Leute in meinem Bekanntenkreis, die ihr S3 kaputt gekriegt haben. Mir ist es auch schon ein paar Mal runtergefallen, aber bis jetzt ist nur ein bisschen Farbe vom Rahmen abgeplatzt. Das Display hat immer gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Samsung hat auch schon diverse Stürze überstanden. Allerdings kenne ich auch genügend Leute, wo es beim ersten Mal gleich hinüber war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?