samsung display kaputt hilfe?

3 Antworten

Kaputt ist relativ. Ist es runtergefallen ?

Wenn es einfach so kaputt ging, reklamieren, Garantie, kostenlose Reparatur.

Sonst Pech gehabt.

es ist runtergefallen

0
@ex21s

Dann wird es wohl eine kostenpflichtige Reparatur, wenn Du keine Versicherung für das Teil hast.

0

Du kannst es dort reparieren lassen aber einen Teil musst du schon selbst zahlen auser du bist versichert

Wenn noch Garantie und es ist ohne äußeren Einfluss kaputt gegangen, dann kostenlos.

0

Die Garantie ist für selbstverschuldete Schäden nicht zuständig.

Dann musst du den Schaden selber zahlen

0

Kommt meine Garantie dafür ins Spiel? (Handy Display kaputt)

Hallo, mir ist gestern mein Samsung Galaxy S3 Mini auf die Heizung gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Handy ist technisch noch funktionstüchtig, mich stört das kaputte Display aber trotzdem.

Ich habe das Handy dieses Jahr im März gekauft und habe noch Garantie und Gewährleistung. Kommt es dabei auch ins Spiel oder muss ich die Reparatur selbst bezahlen?

...zur Frage

Kann man ein Handy reparieren welches von innen kaputt ist?

Vor genau 3 Wochen ist mein Handy runter gefallen auf das Display und als ich das Handy aufgehoben habe und drauf geguckt habe, ist das Display von innen kaputt gegangen. Also oben links ist die Seite weiß und der Rest sind so weiße Striche die immer wackeln. Es war nicht teuer also unter 90€. Kann ich das unter meiner Garantie reparieren lassen? Und kann man das überhaupt reparieren? Oder muss ich ein neues kaufen?

...zur Frage

display kligt hohl (samsung galaxy s8)?

Bei meinem samsung galaxy s8 klingt mein display auf der linken seite ein bisshen hohl ist das normal? oder ist das ein defekt?

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen - Nur Display defekt?

Hallo,

mein Handy ist ins Wasser gefallen. Hat dann laut gebrummt und wurde heiß. Jetzt geht das Display nicht mehr an allerdings funktioniert noch der Ton, der Akku lädt noch und man kann noch auf die Datein auf dem internen Speicher zugreifen, wenn auch nur noch sehr langsam, man kann sie auch nicht mehr vom Handy auf den Pc ziehen. Ist ein Samsung Galaxy S3. Die Zurück - und die Menütaste und die LED oben Leuchten auch noch.

Meint ihr es ist nur das Display kaputt gegangen und lohnt es sich das noch reparieren zu lassen oder ist mehr kaputt gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?