Samsung clx 6220 Kein Papier im MZ Schacht? SCHACHT IST VOLL

1 Antwort

papierstau? einfach mal alles herausnehmen und neu einstecken, auch ein Neustart des Druckers kann helfen.

Papierstauanzeige ohne wirklichen Papierstau?

Mein Samsung CLX 3300 Drucker spinnt seit letzter Zeit rum und zeigt immer wieder die Fehlermeldung an, dass es einen Papierstau im Schacht 1 gibt. Jedoch habe ich alle möglichen Klappen aufgemacht und überall nachgeschaut, nirgendwo klemmt Papier fest. Bis vor einer Woche hat es immer geklappt den Drucker aus- und anzuschalten und dann kam die Fehlermeldung nicht mehr und der Drucker hat gedruckt. Inzwischen wird diese Fehlermeldung jedoch immer angezeigt wenn ich etwas drucken möchte. Meine erste Vermutung war die Einzugswalze, die ich herausgenommen und gereinigt habe, aber das hat nichts gebracht. Außerdem zieht der Drucker nicht mal irgendwelche Blätter ein, die stecken bleiben könnten. Meine Vermutung jetzt ist, dass es sich um einen Systemfehler handelt oder das irgendwas mit dem Sensor nicht stimmt, der das Papier einziehen sollte. Ich bin ziemlich ratlos und kurz davor den Drucker zu entsorgen. Vielleicht kann mir irgendjemand von euch behilflich sein und ich kann den Drucker wieder irgendwie zum laufen bringen.

...zur Frage

Samsung CLX-3305W Papierstau um die Ausgabewalze

Habe bereits das Handbuch konsultiert und mir alle Lösungen für Papierstaus angesehen und getestet, aber bei meinem Drucker sehe ich das Papier, welches sich kurz vor der Ausgebe oben um die Walze gewickelt hat.

Wer weiß, wie man den Fehler behebt, da dieser im Handbuch nicht beschrieben ist?

...zur Frage

Samsung CLX 3185N Drucker - Fehlermeldung manuell zurück stellen

Guten Tag Wir haben einen Samsung CLX-3185N Multifunktions-Drucker. Seit einiger Zeit haben wir die Meldung, dass wir bald die Transfer Unit und das Fuser Kit ersetzten sollten. Ich habe diese Teile bestellt und Gestern nun beide ersetzt. Leider erscheint die Fehlermeldung immer noch. Wie kann ich diese manuell löschen? Vielen Dank für Ihre Antworten - Thomas Hostettler

...zur Frage

HP Laserjet p2050 series pcl6 druckt nicht?

Ich habe den oben genannten Drucker an meinen Pc angeschlossen und oft wenn ich Dokumente ausdrucken will, werden sie einfach nur in die Warteschlange gesteckt und werden nicht gedruckt, was soll ich tun? Ich habe auch schon versucht in ein/aus zuschalten, hat aber nicht geholfen. Wie gesagt das Problem kommt sehr oft vor und es ist auch genügend Papier im Drucker.

...zur Frage

Drucker kaputt! Was jetzt tun?

Hallo Leute. Ich habe das Problem das wenn ich ein Dokument drucken möchte es zwar in die warteschlange kommt aber der drucker auf diesen nicht reagiert. Außerdem wir mir immer angezeigt das die Druckerpatronen leer sind, was nicht sein kann da ich gestern erst neue geholt habe und diese richtig eingesetzt habe. Ich habe einen Epson Stylus DX4050. (ich bin mir 100%ig sicher das der Drucker mit meinem Laptop verbunden ist) Und der Scanner des Druckers funktioniert noch.

Es gibt noch einen Umfrge unten

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Bildtrommel bei Samsung Laserdrucker CLX-3175 FN kann nicht entfernt werden, da sie klemmt.?

Bei unserem Samsung Laserdrucker muß die Bildtrommel ausgetauscht werden. Habe alle Toner entfernt wie beschrieben und bekomme die Bildtrommel nicht raus. Anscheinend klemmt die. Weiß jemand Rat, wie ich diese aus dem Schacht bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?