Samsung CLX 3300 - Kann nichts ausdrucken - Beim Anklicken des Druckers erscheint "Kein Papier vorhanden" obwohl Papier reichlich drin ist. Was muss ich tun?

1 Antwort

Entweder zur Reparatur geben (Garantie), oder selbst aufmachen und nach dem Microswitch schauen, der den Papierbehälter/Papierfüllung checkt.

Laserdrucker Samsung CLX 3300 will dickes Papier nicht

Hallo, ich habe den oben genannten Laserdrucker. Ab und zu muss ich 200gr. dickes Papier bedrucken. Leider streikt das gute Stück und zeigt Papierstau an. Obwohl ich in der Einstellung "dickes Papier" eingestellt habe, tut er es nicht !!!!! Habe in der Beschreibung gelesen, dass man Papier manuell geben kann, aber keine weitere Erklärung zu diesem Thema (dickes Papier). Kann mir irgend jemand sagen ob es überhaupt geht? Danke im voraus.

...zur Frage

samsung laser drucker am pc anschliessen

hab mir den samsung CLX-2160 gekauft.. da hats ein kabel für den pc, aber iwie kann ich nichts ausdrucken! wie geht das? muss ich irgendwie etwas installieren oder so?

...zur Frage

Drucker druckt nicht mehr - Samsung CLP-315

Hallo,

Ich habe mir vor 2 jahren einen drucker von Samsung gekauft, so lange wie der in garantie war, war alles ok, jetzt macht er nicht mehr was ich möchte, kommt mir vor als ob die ein programm in die drucker reinspielen die die drucker selbst nach 2 jahren und einem monat zerstören.

Nun zur frage: Wenn ich einen text, bild oder präsentation ausdrucken möchte, meldet mir mein samsung drucker klient im PC, dass ein papier im drucker eingeklemmt ist. Ich habe überall nachgeguckt, nichts gefunden, auch den drucker auseinander genommen und kein kleinstes stück von papier gefunden. Bei der auseinandersetzung des druckers habe ich auch noch gleich alles gereinigt. Aber der möchte einfach nicht drucken. Ich bin kein drucker experte, aber im internet habe ich etwas gelesen, dass es ein senzor sein kann. (aber dieses problem war bei fehlern wie halb bedruckte seite oder nicht ganz ausgeworfenens papier). Ich wollte fragen wie ich den laser drucker wieder zum drucken bekomme, ohne dass ich einen neuen kaufen müsste oder viel geld investieren müsste. Fals jemand das gleiche problem hatte, und es gelöst hat, bitte melden. Fals es einen senzor gibt, wo kann ich ihn kaufen und wie heist er?

Ich danke jedem guteantworter hier auf dieser webseite im voraus.

...zur Frage

Wieso zeigt mein HP Drucker an, dass kein Papier vorhanden ist - obwohl dem nicht so ist?

Folgendes: Mein HP Drucker (ein etwas älteres Modell HP PSC 1415) zeigt an, dass kein Papier vorhanden ist. Ich habe schon alles abgesteckt und gereinigt, Papier ist genug vorhanden.

Nun habe ich etwas kopiert - das funktioniert komischerweise.

Wieso druckt er nicht? Ich müsste dringend ein paar Dinge ausdrucken. Am Drucker selbst kann es ja nicht liegen. Liegts am Laptop?

...zur Frage

Wie druckt man in A5 aus?

Hallo, ich habe den Drucker CLX-3305W von Samsung und möchte damit Sachen auf ein A4 Blatt in A5 ausdrucken. Bei mir macht er immer die A5 Seite im Hochformat auf ein A4 Blatt. Wie kriege ich es hin, dass er zwei A5 Seiten nebeneinander auf ein A4 Blatt druckt? Danke

...zur Frage

Druckerpapier 100g

In der Betriebsanleitung meines Druckers steht, dass ich Papier bis 90g verwenden kann. Ich würde meine Bachelorarbeit aber gerne auf 100g Papier ausdrucken, weil das schöner aussieht. Laufe ich Gefahr, meinen Drucker kaputt zu machen, wenn ich auf 100g Papier ausdrucke? Hat das schonmal jemand gemacht? Mein Drucker ist ein brother mfc260c.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?