Samsung CLX-3185 -> kabel fehlt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist oftmals so, das dass Kabel fehlt. Ein nromaler Druckerkabel (USB -AB) findest du in (fast) jedem elektrogeschäft

Ja, das ist neuerdings eine Unsitte bei Druckerherstellern, das USB-Kabel wird gespart. Macht aber nichts, das ist ein Standardkabel, für das man sogar im normalen Einzelhandel idR. nicht mehr als 5 € bezahlt.

ok, da bin ich schon mal beruhigt, wenn das so eine einfache lösung ist :-) aber wie verbinde ich dieses kabel mit der steckdose?

0
@Hamva

Der Anschluss für USB ist meistens gut versteckt. Manchmal musst du sogar den Deckel heben und darunter sind die Anschlüsse.

Wichtig ist noch, dass das USB Kabel für Drucker zwei ganz verschiedene Anschlüsse hat. Beim PC ist es der normale flache USB. Beim Drucker ist der kleiner und quadratisch.

0

Was hat der Verkäufer dazu gesagt ? Im Elektroladen gefragt??

Was möchtest Du wissen?