Samsung CLX 3175 Drucker

1 Antwort

Es scheint, als würde die Bildtrommel bald kaputt gehen und du solltest Dir eine neue kaufen. Solange Du allerdings noch drucken kannst, würde ich abwarten.

Wie kann ich meinen HP B109n Drucker mit dem WLAN Router verbinden?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine Verbindung mit meinem Handy zum Drucker hinbekomme !
Mein Handy zeigt mir den Drucker in der WLAN Liste an, bekommt aber keine Verbindung hin
Ich möchte nun den Drucker in den Router als Endgerät. Geht das ?

...zur Frage

Samsung CLX 3185N Drucker - Fehlermeldung manuell zurück stellen

Guten Tag Wir haben einen Samsung CLX-3185N Multifunktions-Drucker. Seit einiger Zeit haben wir die Meldung, dass wir bald die Transfer Unit und das Fuser Kit ersetzten sollten. Ich habe diese Teile bestellt und Gestern nun beide ersetzt. Leider erscheint die Fehlermeldung immer noch. Wie kann ich diese manuell löschen? Vielen Dank für Ihre Antworten - Thomas Hostettler

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Drucker zeigt an "Toner ungültig" obwohl ich schon einiges damit gedruckt habe

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Samsung CLX-3175 (Laserdrucker). Seit heute zeigt er mir an, dass mein Toner ungültig sei obwohl ich schon mehrfach mit dem Toner drucken konnte. Was muss ich machen, damit diese Meldung verschwindet?

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Folien drucken mit Samsungdrucker-möglich?

hallo! Weiß irgendjemand ob man mit dem Drucker "Samsung CLX-3180 series" Folien drucken kann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?