Samsung Cloud hat meine Fotos geklaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Synchronisieren heißt, dass du sie auf deinem Handy sowie in der Cloud hast.

Also kopier sie ganz normal von deinem Handy auf deine SD-Karte.

P.S Du solltest deinen Text besser formulieren, zur Not mit Stichworten arbeiten. So versteht man nur die Hälfte..

Genau das Funktioniert ja nicht😅 Da wird angezeigt das die bilder auf meiner Cloud sind und das es nicht geht. Meine Frage ist ob ich sie von der Cloud weg bekomme um sie dann auf meine sd karte zu schieben. Auf meinen Handy waren sie auch also in der Gallerie soweit ich versucht habe sie zu verschieben ging es nicht und nachdem ich die cloud deaktiviert habe waren 800bilder weg..

0
@justynaa

Du musst dein Handy mit der Cloud synchronisieren bzw, die Daten der Cloud auf deinem Handy wiederherstellen.

Wenn du die Daten in der Cloud gelöscht hast sind sie weg.

0

schau ob sie nicht auch in der google Cloud sind (photos.google.com). Dort kann man sich auch via Browser einloggen, keine Ahnung wie das bei der Samsung Cloud aussieht. Sollte aber eigentlich auch möglich sein

nein hat ja nichts mit Google zu tun

0
@justynaa

Wenn du Android hast wird das auch mit google synchronisiert

0

es gibt einfach nirgendwo eine Antwort dafür. Die synchronisierung soll ja helfen die Fotos auf ein neues Gerät zu verschieben aber ich will sie alle auf meiner SD. Ich hab eben die Fotos glaube sogar von der synchronisierung gelöscht

0

Aktivier die Cloud doch erstmal wieder, um zu gucken, ob sie noch da sind.

Was möchtest Du wissen?