Samsung Blue Ray Player

2 Antworten

DU hast die Geräte doch vor DIR stehen. Warum probierst Du es nicht aus????? Wahrscheinlich bleibt der BluRay-Player ständig an. Könnte aber auch sein dass er nach ein paar Stunden auf Standby geht. Auch der TV wird sich irgendwann ausschalten. Wann kann ich nicht sagen. Bei den meisten kann man das einstellen. Warum kaufst Du nicht einfach ein Uhrenradio oder anderes Radio, gibt es auch mit MP3-Funktion, mit Sleep-Funktion. DAS ist dafür gedacht. Nicht ein Fernseher mit BluRay-Player!

Naja warum nicht mit einem Blue Ray Player kann man Wunderbar CD's mit Musik abspielen :)

Natürlich schadet es den Geräten leicht -> Verschleiß.

Nutze einfach bei TV und Player den Sleep Timer, der die Geräte/das Gerät nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet.

Wielange bleibt den der Player ca. noch an nachdem er aufgehört hat nach dem letzten Titel Musik abzuspielen ?