Samsung Blu-ray Player (Modell D7200); Kabelverbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was du da hast ist nicht nur einfach ein Bluerayplayer, das ist eine komplette heimkinoanlage... darum auch 3 HDMI Anschlüsse..

einen der beiden eingänge kannst du für den satreciver verwenden, den anderen für deine playstation....

hat dein fernseher mehrere hdmi anschlüsse, dann kannst du die betreffenden geräte auch an den fernseher anschließen. der kommt übrigens an HDMI Out...

noch eine anmerkung: am fernseher müsstest du eine Buchse haben, die zusäzlich mit ARC, CRC etc... beschriftet ist. diese buchse ist wie die gute alte scartbuchse bidirektionär, das wird dann intressant, wenn du den ton von deinem fernseher über die lautsprecher des heimkinosystemes wiedergeben willst...

klappt das nicht, gäbe es ggf. noch die option, sofern dein tv einen optischen Anschluss (toslink) besitzt, ein entpsrechendes kabel für die tonübertragung zu verwenden...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Das IN hinter HDMI sagt doch schon, dass dort nur Signale "hereingelassen" werden. Zur Datenausgabe musst du den HDMI Out Anschluss verwenden 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pleijbejer
12.06.2016, 13:32

Mein Fehler ich meinte auch HDMI OUT.

0

Was möchtest Du wissen?