Samsung Blu Ray Player BD-F5100 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung?

1 Antwort

gehe zu deinem Händler zur Reparatur oder erkundige dich mal was eine neue kostet

Sony Blu-Ray Player spuckt DVD nicht mehr aus?

Hallo,

Ich habe gerade einen Film geguckt und nun wenn ich auf "Eject" drücke, steht da, dass die Eject Taste zurzeit nicht verfügbar ist. Egal ob auf der Fernbedienung oder vorne am Player, auch Stecker ziehen, bringt nichts.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ssollte man einen Blu Ray Player verschenken?

Würdet ihr es machen

...zur Frage

Welcher DVD/Blu-ray-Player macht keine Laufgeräusche?

bei leisen Pasagen im Film will ich absolut nichts hören von dem Gerät, keinen Motor, keinen Lüfter.

...zur Frage

Warum geht mein Bluray-Player Samsung BD-E5500 nicht auf den Fernseher?

Ich möchte den Blu ray player auf meinen Fernseher(Blaupunkt) machen aber wenn ich den Blu ray player anmache dann steht da nur "load" und danach stop. Es erscheint kein bild auf dem fernseher obwohl ich eine Blu ray drin habe.

woran liegt das?

...zur Frage

Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen,
und zwar geht es um meinem Blu-Ray Player von Samsung. Es handelt sich dabei um den Blu Ray Player BD-F5100.
Wir haben uns gestern einen Film darauf angeschaut und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich wollte heute morgen die CD entfernen, doch der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung (Batterien haben wir auch schon überprüft), am Player selbst haben wir auch probiert die CD zu entfernen, doch nicht mal dort reagierte er.
Das einzige was funktioniert ist der An- und Aus Knopf am Player.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

preiswerter Blu Ray DVD Player ohne Länderkennung gesucht

Hi, wer kennt einen guten Blu Ray Player ohne Länderkennung bzw. leicht freizuschalten? lgO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?