Samsung Blu Ray Player - Universalfernbedienung gesucht!

2 Antworten

ich habe mal vor ewigkeiten eine universalbedienung auf http://www.radbag.de gefunden, hat wunderbar funktioniert. ansonsten wohl auf amazon oder im saturn/mediamarkt vorbeischauen!

Kaufe eine Logitech Harmony, die klappen immer und mit allen Geräten.

Mit ein Klick geht dann auch genau das an was du gerade brauchst.

Klick auf BlueRay: Fernseher, Dolby Digital und Blueray player geht an. KLick auf Flimmerkiste: fernseher und ggf. Receiver geht an, etc...

Kostet zwar etwas AB90€ (teilweise günstiger) aber die beste die ich kenne. So verschwinden dann auch alle Fernbedienungen :)

Wie finde ich einen angebrachten Preis für meinen Fernsehr raus (Samsung UA40F5000AR)?

Hallo

Ich möchte meinen gebrauchten Fernsehr verkaufen, er kostete neu so um die 700€ (hab ihn nicht selber gekauft sondern mein Vater deswegen bin ich mir nicht sicher)

Wie finde ich nun raus was er gebraucht wert ist ? Ich will die Leute mit dem Preis nicht verschrecken und auch nix verschenken.
Mit der Nummer hier UA40F5000AR (Samsung) konnte ich keine gebrauchte Tv‘s auffindig machen.

Dankeschön

...zur Frage

Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen,
und zwar geht es um meinem Blu-Ray Player von Samsung. Es handelt sich dabei um den Blu Ray Player BD-F5100.
Wir haben uns gestern einen Film darauf angeschaut und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich wollte heute morgen die CD entfernen, doch der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung (Batterien haben wir auch schon überprüft), am Player selbst haben wir auch probiert die CD zu entfernen, doch nicht mal dort reagierte er.
Das einzige was funktioniert ist der An- und Aus Knopf am Player.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wiedergabe Externe Festplatte?

Hallo Netzgemeinde, dies ist mein erster Thread und ich habe bisher leider keine Antwort auf meine Frage hier gefunden. Ich nehme Filme über meinen Humax HD Nano Receiver auf eine externe Festplatte WD Elements 1 TB auf, welche ich auch problemlos über diesen Receiver wiedergeben kann. Wenn ich aber diese Festplatte mittels USB an meinen Bluray Player Samsung BDF 5100 anschließen erkennt er sie zwar, spielt aber den aufgenommenen Film nicht ab. Ich weiß, dass dieser Player über seinen USB Anschluss Filme wiedergeben kann. Der Player ist an einen Samsung TV 55ku6079 verbunden. Ich freue mich auf Eure Hilfe und danke lieb vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?