Samsung Blu Ray Player - Universalfernbedienung gesucht!

2 Antworten

ich habe mal vor ewigkeiten eine universalbedienung auf http://www.radbag.de gefunden, hat wunderbar funktioniert. ansonsten wohl auf amazon oder im saturn/mediamarkt vorbeischauen!

Kaufe eine Logitech Harmony, die klappen immer und mit allen Geräten.

Mit ein Klick geht dann auch genau das an was du gerade brauchst.

Klick auf BlueRay: Fernseher, Dolby Digital und Blueray player geht an. KLick auf Flimmerkiste: fernseher und ggf. Receiver geht an, etc...

Kostet zwar etwas AB90€ (teilweise günstiger) aber die beste die ich kenne. So verschwinden dann auch alle Fernbedienungen :)

Samsung Music Player erkennt Songs nicht?

Mein Samsung-Smartphone erkennt die Songs von meiner externen SD-Karte nicht.

...zur Frage

Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht

hey ich habe folgendes problem,mein mp3 player von samsung (2 gig varainte) wird von meinem win 7 64-bit system nicht erkannt.auf 32 bit problemlos..ich habe schon google befragt,aber der spuckt mir wirklich merkwürdige seiten aus. hat jmd ne idee warum mein Samsung YP-U3,nicht von win 7 64 bit erkannt wird /warum es keinen treiber gibt....bin ich zu doof oder nach 14 wstuden ohne schlaf nur zu müde?

...zur Frage

Windows Media Player erkennt mein Handy nicht?!

Also wie gesagt erkennt der WMP mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) nicht. Ich habe es schon mit 3 USB-Kabeln versucht, aber es funktioniert nicht. Der WMP zeigt immer: Schließen sie ein Gerät an. Und das obwohl es gestern noch einwandfrei geklappt hat.

Kann mir einer von euch helfen?

MfG Drake

...zur Frage

Wie verstelle ich beim Samsung Blue-ray Player bd-f5100/en smart den Audioausgang von HDMI-Kabel (Ton über TV) auf den Digital Audio Out (Ton über Hifi-Anlage)?

Ich hab den mir den aktuell sehr beliebten Samsung Smart Blue-ray Player bd-f5100/en smart und würde den Ton direkt vom Gerät über mein Sound System abspielen lassen.

Leider verstehe ich nicht wie ich das ändere. Kann mir jemand sagen, ob ich am Verstärker einen bestimmten Anschluss brauche oder wo ich die nötige Einstellung am Player vornehme?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen,
und zwar geht es um meinem Blu-Ray Player von Samsung. Es handelt sich dabei um den Blu Ray Player BD-F5100.
Wir haben uns gestern einen Film darauf angeschaut und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich wollte heute morgen die CD entfernen, doch der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung (Batterien haben wir auch schon überprüft), am Player selbst haben wir auch probiert die CD zu entfernen, doch nicht mal dort reagierte er.
Das einzige was funktioniert ist der An- und Aus Knopf am Player.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?