Samsung Bildschirm auf Pc oder TV übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarzbild ? Weil vom Tisch gefallen ? Komischerweise kommen die meisten erst auf Datensicherung, wenn es zu spät ist :-( für Rübe Übertragung auf TV mit Kabel oder WLAN müsstest du ohnehin noch irgendwas am Bildschirm einstellen oder bestätigen. Dürfte also problematisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2000k
30.11.2015, 16:49

Kann alles machen. Bloss ich sehe nichts. Habe aber auch schon es entsperrt etc.

0

Woher weißt du ob das Handy überhaupt noch funktionert, wenn der Bildschirm dunkel bleibt? Macht es noch Geräusche?

Schließ es doch einfach am PC an und übertrage deine Daten auf den PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2000k
30.11.2015, 16:48

Ja kann alles bedienen. Es hat noch sounds. Ist nur das dass ich nichts mehr sehen kann.

0

Hallo Julian2000k,

das ist in der Tat ein Ärgernis, denn wenn Du keinen Zugriff mehr auf Dein Display hast, wird es schwierig, die notwendigen Einstellungen vorzunehmen, um das Bild auf den Fernseher zu übertragen. Aber es gibt eine Möglichkeit, Deine Daten auch ohne Zugriff auf das Display zu sichern: 

Sollte Dein Smartphone noch starten, raten auch wir Dir zum Anschluss an Deinen PC via USB-Kabel. Dein Rechner sollte Dein Smartphone in jedem Fall zunächst mal als Datenträger erkennen, was Dir wiederum die Möglichkeit gibt, auf alle direkt hinterlegten Daten Zugriff zu erhalten. 

Mit der entsprechenden PC-Software Deines Herstellers bist Du dann auch in der Lage Deine Kontakte, Nachrichten, Bilder und andere Medien zu sichern. 

Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2000k
30.11.2015, 16:52

Hi. Ja Handy funktioniert einwandfrei. Bis eben dass ich nichts sehen kann. Bilder Kontakte etc sind mehr recht egal. Bloß das Google+ Konto nicht. Denn ich habe die Email davon vergessen. Lg

0
Kommentar von Julian2000k
30.11.2015, 16:53

Ahja und wie war das nochmal mit der Software?? Lg

0

Was möchtest Du wissen?