samsung bd-j4500 spielt selbstgebrannte mp3 cd nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe keine X-box und kann deshalb nur diesen Link mit der Erklärung des Fehlercodes reinsetzen http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Fehlercode-0-80820002-Konsole-spielt-nach-August-Update-keine-Disks-ab-1133016/

Was das Brennprogramm angeht: Burning Studio ist sehr gut. Andere muss man nciht probieren. Was Dein Problem angeht: Es gibt "Dinge zwischen Himmel und Erde", die nicht oder nur sehr schwer zu erklären sind. Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass Du an Deine Grenzen gestoßen bist. Die neue Technologie bei Musik-Abspielgeräten heißt ja "USB-Stick". da gibt es die von Dir genannten Probleme nicht. Mein Rat: mach einfach einen Schlusspunkt.

Ritcho 04.07.2017, 12:47

Das heißt ich soll es einfach lassen?

0
kreuzkampus 04.07.2017, 14:18
@Ritcho

Wenn hier nicht noch von jemandem die Erleuchtung kommt: Ja.

0

mp3-CDs können nur auf Playern abgespielt werden, die auch mp3's abspielen können, die also die nötige Technik eingebaut haben. Da ist es egal, welches Brennprogramm Du benutzt. Schau mal in der Bedienungsanleitung, welche Formate abgespielt werden können.

Ritcho 04.07.2017, 10:32

Das kann ich mal machen wenn mein vater die noch hat aber wie gesagt mein vater hat gesagt das der MP3 spielen kann

0
Ritcho 04.07.2017, 12:26

Ich habe mir die Bedienungsanleitung angeguckt und dort steht das der BD-J4500 MP3 abspielt da stand nur MP3 und nicht MP3-Dateien oder MP3-CD sondern nur MP3

0
Ritcho 04.07.2017, 12:46
@Ritcho

wisst ihr was ich noch machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?