Samsung aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst mit jedem Problem zu Samsung gehen, ist alles nur eine Preisfrage ;)

was genau hast du denn gemacht ?
welches Handy ?
kannst du noch in den Recovery-Mode ?

notfalls kannst du das Handy selbst mit der originalen FW flashen, alle Daten gehen dabei verloren, aber funktioniert danach normal wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinfragtgut
22.10.2016, 20:18

Samsung Galaxy mega 6.3 ---- Ich komme nicht darein weil es dann weg geht wenn ich die Tasten Kombination drücke... ich bin Schülerinnen hab kaum Geld und hab das Handy in eBay Kleinanzeigen gekauft.... heute... alles ging top... es wurde mir das Handy 1 Stunde lang präsentiert.. alles top Beinder Verkäuferin... dann musste ich mit mein iPhone Händen dran und hab Mist genacht... ich will nicht viel ausgeben für reperatur.. kann ich mir nicht leisten.. das Handy soll Überraschung für Weihnachten sein.. und talentiert bin ich auch in so etwas nicht..

0
Kommentar von justinfragtgut
22.10.2016, 20:27

Nein funktioniert eben nicht. Wenn es ganz aus ist, geht es wieder aus nach lauter+power+home. Hab viele Kombinationen ausprobiert. Ich weiß leider nicht was ich tun teufel gemacht haben soll.. wie gesagt.. ich packte das aus zuhause und aufeinmal geht nichts mehr.. ich werde einfach mal in ein Geschäft gehen und gut

0

Ja, kannste zu Samsung schicken, die reparieren es auf deine Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinfragtgut
22.10.2016, 20:15

Kann ich das auch einfach bei Saturn abgeben und die schicken es dort hin?

0

Was möchtest Du wissen?