Samsung Ativ S oder LG/Google nexus 4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jap nimm defintiv das Nexus ! Ich bin selber sehr zufriedener Windows phone 8 user jedoch Nokia !! Aber Das ativ s ist so ein Versuch von Samsung in die lumia Reihe zu stochern jedoch ohne erfolg ! Versuche sind nicht das beste als lieber finger weg ! Auserdem Das Preisleistungsverhältnis ist natürlich BOmbe beim Nexus 4 und noch etwas .. beim Windows phone 8 gibt es einfach nicht die apps die es bei android gibt und die es bei apple gibt und auserdem ich würde dir wendern lumia empfehlen aber bei der Wahl kommt meiner Meinung nach nur das Nexus 4 als Möglichkeit ! Hoffe ich konnte helfen und empfehlen ;-)

Und Ps: Das activ S sieht vielleicht auf Bildern schicker und wertiger aus aber ich hatte es selber in der Handy und zwar mehrmals und das Nexus 4 ist Schwer aber nicht zu schwer und das Glas vorne und hinten macht das ganze sehr wertig ! :-) Das Activ S ist fast nur aus Polykarbonat das bedeutet Kunststoff !

Ich würde das Nexus nehmen hat aber glaube keinen Einschubmöglichkeiten.Hoffe ich konnte helfen.

Nimm das Nexus 4. Android ist einfach um einiges anpassbarer als Windows Phone.

Was möchtest Du wissen?