,,Samsung apps installation'' was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Das passiert mir auch manchmal (bei GooglePlay, wie bei Samsung Apps).

Installation "irgendwie" abbrechen. (Am einfachsten Smartphone ausschalten und dann wieder ein).

Irgendwo hängt da das Android-OS, aber was da genau im Hintergrund nicht mehr funzt, habe ich noch nicht untersucht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tavi94
15.03.2014, 11:18

Genau das tat ich auch, ich schaltete das Handy aus und dann war die Installation weg. Es hat sich wahrscheinlich vorher aufgehängt. Danke! Du bekommst mein Stern.

0

hay, das hatte ich auch einfach samsung apps starten wenn du bei anwendungen gehst und update abbrechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?