Samsung Apps auf S3 mini funktionieren nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers doch mal mit dem Google Play Store. Aber ich hätte mir niemals das s3 mini gekauft weil es wie bekannt sehr schnell kaputt geht also Software. Bei meinen Freunden die dieses Handy hatten ist es einfach von alleine angegangen oder hat beim Laden Akku verloren. Wenn man es dann einschickt sagt Samsung es ist ein Software fehler und die setzten das Gerät dann nur zurück und es bringt trotzdem nix.

Also ich habe dieses Handy seit 2 Monaten ungefähr. Bisher hatte ich noch keine grpßen Schwierigkeiten damit . Drum war ich mit diesen Apps auch noch nicht ganz firm. .. probiere es jedenfalls mit dem Playstore. Hab schon öfter gehört, dass das Handy zicken macht, aber ich hab mich eben nicht abschrecken lassen.

Aber mal Danke :-)

0

Das hat bei meinem s3 mini auch lange gedauert. S3 mini --> größter Sch*** ever

Hallo,

vergiss die Samsung Apps. Gehe in den Store, die funzen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?