Samsung All-In-One PC Serie 7 oder Acer Aspire 7600U

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meinen Augen, ist AMD in sachen Grafikkarten besser geeignet für Bild & Videobearbeitung. Natürlich sind "Laien" noch nicht in der Lage wirklich zu erkennen, was gut und was schlecht ist. Am besten ist aber immernoch, sich die Komponenten Benutzerdefiniert herauszusuchen und sie dann zusammen zu bauen oder zusammenbauen lassen. Kostet im Computerladen um die Ecke so knapp 30€. Aber da gehst du dennoch günstiger weg, als wenn du einen fertigen All-in-One Rechner kaufst und du kannst dir sicher sein, das du wirklich nur das eingebaut hast, was du wirklich brauchst.

Ich würde mich für den oberen Rechner entscheiden, da der untere nur einen Grafikchip besitzt und keine wirkliche Grafikkarte. Die Grafikkarte des oben aufgelisteten Rechners durch eine von AMD tauschen und dann würds reichen.

Bei Fragen stehe ich gern zur verfügung.

Freundliche Grüße

xDarkFlame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickiMausiOrti
29.06.2014, 17:18

Erst mal vielen Dank für deine so schnelle Antwort..:)

AMD?.:D Oh, je ich merk schon ich hab echt wenig Ahnung.:D

0

Greif lieber zu AMD die haben auch Ohrendliche Graifkkarten die Für bildbearbeitung faeig sind. du must auf VRAM achten für 1080p weren 2GB genug, für mehr brauchtst du 3 GB,

Mit einem Vorgefertigen Laptop ist es schwer am besten were ein Selbsgebauter Pc im Mini-ITX Bau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?