Samsung Ace Plus - USB-Speicher voll-!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

haha du sagst doch schon selber das es Spielstände sind hmm es könnte auch wegen SMS sein.. bekommst du viel SMS ?

Phytagoras98 03.12.2013, 17:46

Ih habe alle sms gelöscht. Aber vor 5Tagen waren noch etwa 300Mb frei. Jetz sind es nur noch 20. Ohne dass ich irgendetwas installiert habe. Und die Spielstände sind auch nicht gross.

0
schuelerimsg 03.12.2013, 18:40
@Phytagoras98

komisch. guck mal wieviel Speicher weggeht nach dem Löschen einer SMS, nach dem Löschen eines Kontakts und wieviel hinzukommt bei einer SMS, nach nem Kontakt (wobei die auch auf der SIM-Karte sein können ) Fotos hast du wahrscheinl. auf der SD

guck nach dem Spielen vielleicht mal ob danach soo große Veränderungen kommen

kommt bestimmt nicht wenn du nichts spielen, nichts schreiben eif nichts machen würdest

0

Was möchtest Du wissen?