Samsung Ace 2, Software- oder Hardware-fehler?

1 Antwort

Hi

also ich hatte fast das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 3. Ich versuchte es einzuschalten aber das Handy regierte nicht mehr. Ich habe es zur Reparatur gegeben und sie meinten es wäre ein Software Fehler gewesen und haben das System neu installiert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

LG

Ok vielen Dank :)

Dann probiere ich es mal mit einer neuen Software.

0

Was bedeutet Custom OS?

Mein Handy geht nicht mehr an. Ich habe wie beschrieben ,, Lauter-Taste + HomeButton + Ein/Ausschalt-taste drücken" gedrückt und es erscheint , ob ich die Custom OS downloaden will. Aber ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sony Xperia Arc s startet nicht mehr

Hallo zusammen, mein Arc s startet nicht mehr komplett durch! Beim Einschalten erscheint wie sonst auch der Sony-Schriftzug, der dann einige Zeit stehen bleibt, kurz heller wird und wieder verschwindet. NormaCH das Handy wieder zum Laufen bringen kolerweise kommt dann "Xperia", was aber bei mir nicht mehr erscheint. Stattdessen startet das Handy wieder neu bis "Sony" und dann geht alles wieder von vorne los :-( Den Hardware-Reset mit ZURÜCK-MENÜ-POWER habe ich schon versucht, der scheint aber erst zu funktionieren, wenn der Startvorgang bis zu Xperia funktioniert.

Hat von Euch noch jemand einen Tipp für mich, wie ich das Handy wieder zum Laufen bringen könnte???

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

samsung handy ohne power button einschalten, wie funktioniert das?

mein handy ist aus und lässt sich mit dem power button nicht mehr einschalten (der ist kaputt) gibt es irgendwelche möglichkeiten das handy (s3 mini) ohne den power button anzuschalten (muss nicht gleich repariert werden, wichtiger wäre erstmal dass das handy überhaupt wieder an ist)?

...zur Frage

Wenn ich mein Handy resete wird dann auch die Custom Rom gelöscht?

Ich habe ein LeEco Le Pro 3. Bei dem ist der Speicher aber so voll dass ich das Handy Reseten will. Dass Handy hat normalerweise nur Englisch und Chinesisch als Sprache. Ich hab das Handy bei einem Shop bestellt die mir eine Custom Rom drauf gepackt haben und mein Handy jzt auch deswegen Deutsch hat. Jetzt die Frage : Wenn ich dass Handy redete wir dann auch die Custom Rom gelöscht oder nicht ? Vielen Dank !

...zur Frage

Telefonnummern auf sd karte speichern...........

Eine Frage wie Kann ich Telefonnummern auf der sd Karte speichern da ich oft eine neu custom rom oben hab. Ich habe das samsung galaxy ace.......

...zur Frage

Samsung Galaxy s4 Bildschirm geht nicht an und leuchtet beim starten kurz grün auf? ?

Hallo bin neu hier,

habe beim Galaxy s4 meiner Freundin die ladebuchse getauscht. Jetzt geht der Bildschirm nicht mehr an. Er flacker nur ganz kurz grün auf wenn man das Handy anmacht bzw. die Sperr oder Home Taste drückt.

Peinlicher Fakt: ich habe am Anfang nicht gerafft wie man den Rahmen abklipsen kann und habe ein bisschen am Bildschirm Glas unter dem Rahmen gehebelt. Es war aber tatsächlich sehr vorsichtig. Reicht das um solche einen Fehler zu verursachen??? Gehebelt habe ich direkt an der Stelle der laut und leise Tasten.

Habe die ladebuchse dann ganz normal getauscht. Das Handy scheint sonst auch noch zu funktionieren. Wenn ich ihr eine Nachricht schreibe kommt der Signalton. Die obere linke LED leuchtet. Die unteren touch Tasten leuchten auch auf wenn man den Home Button drückt. Wenn man den Bildschirm berührt kommt auch dieses Blubber Geräusch vom touch (aber nicht an allen Stellen - ich geh mal davon aus das liegt daran dass es im sperrmode drin ist und man das Geräusch nur dann hört wenn man zufällig eine Taste erwischt die für die code - Eingabe zuständig ist)

Habe alle flexkabel Anschlüsse nochmal überprüft. Sitzt alles.

Ins Boot Menü komme ich auch nicht. Könnte aber auch am niedrigen Akku stand liegen.

Jemand eine Idee was es sein könnte? Liegt es an dem anfänglichen Hebeln am Bildschirm? Gibt es da eine einfache Lösung oder brauche ich einen neuen Bildschirm?

Würde mich sehr über Hilfe freuen Danke

P.S.: habe ein Video von dem flimmern gemacht und dann ein Screenshot von dem Moment wo es auffimmert. Diesen lade ich hoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?