Samsung Account ummelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter: Konten - Samsung-Konto - "Kontoname" (Email)

rechts die 3 Punkte - "Konto entfernen"

so sieht es zumindest auf meinem 5er aus mit Android 5x bevor ich dann das Update mache


wenn du ein  Handy verkaufst, dann solltest du es sowieos auf Werkseinstellungen resetten, womit dann auch deine Kontoeinstellungen gelöscht sind am Handy ;)

7