Samsung Account auf Kalender und Kontakte online ohne Handy zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du warst doch der, der LineageOS installiert hat oder nicht? Was hast du gemacht, dass es jetzt nicht mehr funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFrager
10.07.2017, 23:22

Nein mein altes S3 ist so schnell wie noch nie mit Lineage (Y) nur hatte ich noch ein S6 worin die ganzen Sachen waren in der Samsung Cloud gespeichert waren


Dass meine Kontakte & Kalendereinträge weg sind stört mich immo weil die für mich derzeit wichtig sind


Hab gelesen dass man Apps wie "Samsung SPlaner" "Samsung Kontakte" ... nicht mit Lineage benutzen kann und wollts irgendwie umgehen  ¯\_(ツ)_/¯



0

Warum nutzt Du nicht Google Kalender und Google Kontakte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFrager
10.07.2017, 23:27

Man kann sein Samsung Account nicht über die Cloud mit Google Apps verknüpfen 

Hätte ich machen sollen bevor mein Handy gestorben ist

0

Was möchtest Du wissen?