samsung a7 Fingerabdruck Passwort vergessen?

2 Antworten

Du musst dein Handy zurücksetzen. Google einfach Mal "Samsung Galaxy a7 zurücksetzen" oder Samsung Galaxy a7 hard Reset"

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße!

danke aber sind dann meine ganzen Sachen weg zb. bilder oder alle apps?

0

ja, anders geht das (soweit ich weiß) nicht.

0

Nein aber wenn du es zurücksetzten willst dann lade dir vorher Samsung Kies auf deinen PC und mach ein Backup von deinen Daten.

handy zurückgeschickt aber ist noch passwort gesichert. passiert was?

hallo ich habe mein handy (samsung galaxy s5) zurückgeschickt weils mir gar nicht gefallenb hat. das problem ist nur ich habe vergessen alles darauf zu löschen und es ist noch passwort/fingerabdruck gesichert. werden die das handy jetzt annehmen oder mir wieder zurückschicken ?

...zur Frage

Galaxy a7 stürzt beim laden ab?

Wollte mein Galaxy a7 heute laden aber es schaltet sich immer sofort wenn ichs an den Strom hänge ab?! heut früh hats noch einwandfrei geladen mit dem originalen samsung kabel.. habs mehrmals versucht zu laden und dann war der akku von ca 30% sofort auf 2% unten und lässt sich nichtmehr aufladen. Akku kann ich leider nicht wechseln.

...zur Frage

Kann man den Fingerabdrucksensor tauschen um ein Samsung Handy zu entsperren?

Ich habe ein Galaxy S6 und hätte eine Frage zu der Sicherheit: Ich verwende den Fingerabdrucksensor. Die Fingerabdrücke sind im Chip von diesem gespeichert und geben nur ein JA oder NEIN an die Hauptplatine weiter, wenn der Fingerabdruck abgefragt wird. Bei Apple (6S) ist der Sensor mit dem Handy über eine Art Passwort verbunden und kann nicht wirklich ausgetauscht werden. Das würde das Handy erkennen und die Fingerabdruck-Funktion deaktivieren. Wenn jemand bei meinem Handy seinen Fingerabdrucksensor mit seinen Daten reinbaut und meinen ausbaut: Erkennt das mein Handy oder kann er es dann ohne Probleme entsperren? Bitte nur beantworten wenn Ihr euch mit dieser Elektronik auskennt.Oder selber Erfahrungen habt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy A5 oder dem A7?

Ich bin am überlegen, ob ich mir das A5 oder A7 von Samsung anschaffe. Leider habe ich gehört, dass der Akku nicht auswechselbar ist. Wielang hält der Akku und wie sind die beiden Smartphones? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?