Samsung A52 Batterie?

4 Antworten

Mhhh. Schau mal bei der Gerätewartung (In den Einstellungen) da kannst du sehen ob dein Akku kaputt ist. Das halte ich aber für sehr Unwahrscheinlich und soweit ich weiß kannst du diesen auch nicht austauschen

Den Akku läd man eigentlich erstmal vollständig auf. Du hast das Gegenteil gemacht.

Wahrscheinlich wird er nach Mehrmaligen Laden und entladen länger halten.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei allen meinen bisherigen Handys unterschiedliche Marken) war in der Betriebsanleitung ausdrücklich vermerkt, daß man bei erstmaliger Inbetriebnahme das Gerät 12 Stunden am Ladegerät lassen soll...

Üblicherweise soll man ein neues Handy vor Benutzung 12 Stunden lang aufladen.

Steht meist in der Betriebsanleitung....

Wenn ein Akku 100% erreicht hat ist er voll und die Lade Elektronik beendet den Ladevorgang, in keiner Anleitung steht das ein Smartphone Akku 12 Stunden geladen werden soll.

3

Was möchtest Du wissen?