Samsung a5 Bildschirm wird immer blauer was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin war so einer mal mitten auf dem Bildschirm, irgendwann hat sich dann auch noch die Farbe verändert und zum Schluss war alles schwarz.
Sie hat es dann zur Reparatur eingeschickt und brauchte ein neues Handy, weil 'die LEDs ausgelaufen sind'.

Es müsste noch Garantie haben, also schick es ein ;)

Gelbe Haut um blauen Flecken, ist das normal?

Letztens beim Fahrrad fahren, hab ich mir den Lenker bisschen in den Bauch gerammt :/ , an der Stelle ist nun ein blauer Fleck und kleine Abschürfungen am unteren Bauch entstanden, das ist jetzt 3 Tage her und um den blauen Fleck ist die Haut irgendwie gelb geworden, woran liegt das? Hätte das bis jetzt noch nie bei blauen Flecken

...zur Frage

Kreisrund und blau um (Mücken)Stich?

Hallihallo 🙂

Hab seit gestern einen (Mücken?)Stich der stark juckt und auch angeschwollen ist. Tut halt ziemlich weh mitlerweile beim laufen. Hab eben mal drauf geguckt und hab voll den Schock bekommen weil sich ein kreisrunder ?blauer Fleck? darum gebildet hat! Ist das 'normal'? Oder kann das ein Anzeichen für was schlimmes sein?

...zur Frage

Schwarz-Blauer Fleck auf der Handfläche. Was könnte die Ursache sein?

Ich habe seit ein paar Tagen einen blau-schwarzen Fleck auf der Hand, habe keine Ahnung wo es herkommt. Es ist auch ein bisschen geschwollen. Nun wollte ich fragen, ob das einfach nur ein blauer Fleck ist oder etwas anderes?

...zur Frage

Blauer Fleck am Handgelenk ohne Grund?

Meine Freundin hat seit gestern früh einen blauen Fleck auf der Innenseite ihres Handgelenks, der bis heute immer größer wurde. Sie hatte sich allerdings nicht verletzt! Es schmerzt auch innen, also nicht an der Hautoberfläche. Mittlerweile ist der Fleck intensiver geworden und etwa 5 cm im Durchmesser. Was mag das sein?

...zur Frage

Blauer Fleck in der Hand aber nicht gestoßen?

Hey Leute, ich habe seit Gestern einen kleinen blauen Fleck in der Handfläche meier rechten Hand entdeckt ich weiß nicht was es ist soll ich Panik schieben oder nicht:/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?