Samsung A5 A7 oder A8(2016)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar keine Hintergrund Infos zu den Handys. Dennoch habe ich gerade mal Gegoogelt und habe gesehen das dass A8 noch gar nicht erschienen ist. Das was Samsung verspricht bezüglich Ultra Dünn und Fingerabdruckscanner. Das hört sich alles Gut an, dann ist aber die frage ob Samsung das alles in einem "Günstigen Mittelklasse Smartphone" verbauen kann. Ich hoffe das dass A8 in diesem Jahr noch erscheint und ich es mir in diesem Jahr zu Weihnachten noch zulegen kann.

Hoffe ich konnte dir Helfen, dennoch habe ich auch nicht viele Informationen habe : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am "besten" wäre von den technischen Daten her das A8 2016. Da es aber noch nirgends zu kaufen gibt, fällt das schon mal weg.

Anschließend folgt das A7 2016 von den Daten her als bestes Handy von den drei. Das "schwächste" Gerät ist das A5 2016.

Immer gemessen an der Hardware. 

Logischerweise ist das A7 das Beste der Drei. 

http://geizhals.de/?cmp=1416858&cmp=1444229&cmp=1396161

Max190303 19.10.2016, 23:44

Und A5 ist schlechter ? Und A8 ist schlechter???

0
unpolished 19.10.2016, 23:46
@Max190303

Das A8 ist noch nirgends zum Kauf gelistet weswegen ich es jetzt nicht mit aufgeführt habe. 

Aber das A8 wäre "schlechter" als das A7. Weil hat nur 2 GB RAM, während das A7 3 GB hat. 

Ansonsten hat das A8 ein größeres Display. Die restlichen Werte sind identisch zum A7. 

0

Was möchtest Du wissen?