Samsung A5 2017?

2 Antworten

Was passiert denn wenn du auf "App schließen" gehst?

Wenn ich auf schliessen gehe kann ich mich anmelden.....

Gesperrtes Galaxy A5 wieder entsperren?

Moinsn

ich hab grad a ganz komisches Problem... Ich hab mein Diensthandy heut morgen an das Ladekabel gesteckt und aus irgendeinem Grund hat es neu gestartet als ich abwesend war. Daraufhin musste ich wie immer meine Pin für die Sim Karte und dann den Code zum entsperren des Geräts nach einem Neustart eingeben (die beiden sind gleich und ich benutz diesen Code seit Jahren). Sim Karten Code funktioniert, der Gerätecode aber nicht. Ich bekomm das Handy einfach nicht mehr entsperrt, egal mit welchem Pin den ich eingebe den ich jemals in meinem Leben benutzt hab. Jemand ne Ahnung wie ich den Pin ändern kann ohne das Handy zurückzusetzen?

MfG playzocker22

...zur Frage

ich habe ständig eine Fehlermeldung wo steht Oberfläche angehalten Dann steht da App schließen ich schließe die app und dann spinnt das handy Was tun?

Oberfläche angehalten"

...zur Frage

Wo bekomme ich die Firmware von einem Samsung Galaxie A5 2017 (SM-A520F)?

Ich habe auf meinem A5 2017 eine Fehlermeldung bekommen "an error has occurred while updating the device Software use the emergency recovery funktion in the smart switch PC Software" ich weiß nicht wie ich es beheben kann aber ich will versuchen eine A5 2017 SM-A520F Firmware zu downloaden und dann mit odin auf mein Handy Hochladen.

Ich habe es mit der smart switch schon versucht nur leider fährt mir die S / N...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Samsung galaxy s3 neo Fehlermeldung?

Hallo Leute, uf meinem samsung galaxy s3 neo, wenn ich die apps in der Liste zum Löschen aufrufen will, also um sie alle zu schließen, kommt jedesmal die Fehlermeldung, "der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten, was muss ich machen, kenne mich nur mäßig auf mit dem zeug :D?

Danke

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?